VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Diesel, Tecnica Motori e Tecnica Veicoli. Riparazione, Manutenzione e Diagnosi (OBD).

Login Code AEL Motor z.B. für Startmenge

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
Pölscheich
Blaumann
Blaumann

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio23-09-2009, 20:18    Oggetto: Login Code AEL Motor z.B. für Startmenge Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Moin.
Ich möcht bei meinem AEL noch ein bisschen mit den Werten für Startmenge und Förderbegin spielen (hauptsächlich wegen Pöl), komme aber mit dem bekannten Login "12233" nicht ins Steuergerät.
Hab jetzt ne Weile das Forum durchgesucht, und mehrfach gelesen dass der Login bei den 5-Zylinder nicht geht, bzw. ein anderer Code vonnöten ist.
Kann mir jemand den Code für den AEL verraten, bzw. Alternativen um hier Startmenge, Förderbeginn, Leerlauf oder Einspritzmenge in kleinen Bereichen zu ändern?
Danke schonmal.
Grüße
Torna su Profilo MP Email
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio23-09-2009, 21:58    Oggetto: Login Code AEL Motor z.B. für Startmenge Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

VAG-Teilenummer vom Motorsteuergerät?

Viele Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
Pölscheich
Blaumann
Blaumann

Messaggio23-09-2009, 22:44    Oggetto: Login Code AEL Motor z.B. für Startmenge Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Moin.
Extra Laptop und Auo nochmal anggeworfen.
Steuergerätenummer ist 4A0 907 401 P
Danke schonmal.
Grüße
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio24-09-2009, 12:45    Oggetto: Login Code AEL Motor z.B. für Startmenge Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

/viewtopic.php?t=10686

Login 22158 scheint zu stimmen...

Viele Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
Pölscheich
Blaumann
Blaumann

Messaggio24-09-2009, 19:08    Oggetto: Login Code AEL Motor z.B. für Startmenge Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo.
Wollte nur rückmelden, der Login ist korrekt!
Besten Dank soweit.
Grüße
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Problemi di avvio della documentazione, regolazione della... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Codici di accesso TDI / VAG Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Codifica HEX-V2, login fallito Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Login-Code für Komfortsteuergerät Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Codice di accesso per il login del dispositivo Diagnostica di Bordo (OBD)
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Suche 7-Stelligen Login-Code Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Codice di accesso per centralina comfort Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: