VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Gummiteile an den Radläufen abbauen??

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Hans Baldauf
Blaumann
Blaumann

Supporto

Messaggio09-10-2009, 19:36    Oggetto: Gummiteile an den Radläufen abbauen?? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,
wie bekomme ich die kleinen Stücke an den hinteren (und vorderen) Radläufen ab. Gemeint sind die Gummileisten der unteren Türkante, die sich an den Kotflügeln fortsetzen.

Audi 80 B4 Avant

MfG
Hans
Torna su Profilo MP
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio12-10-2009, 7:51    Oggetto: Gummiteile an den Radläufen abbauen?? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

Meinst du die Stoßleisten die seitlich an der Tür sind? Hierzu vorne Radhausschalen ausbauen, von hinten reingreifen, Leiste ist mit einer Bundmutter von hinten festgeschraubt. Hinten sind sie geclipst.

Wenn du aber die ganz unteren Abschlussleisten meinst: diese sind vom Radhaus aus mit einer Klemmfeder festgesteckt. Diese einfach rausziehen und dann kann man die Leiste runterclipsen.

Grüße
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Smontare la targa Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Ansaugbrücke AEL-Motor abbauen Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Passat Bremsverschleißanzeige,Türverkleidung wie abbaue... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio smontaggio del giunto esterno dell'albero di trasmissione Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: