VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Düsen von eine T4 oder A6????

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
tim27
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio29-03-2003, 0:37    Oggetto: Düsen von eine T4 oder A6???? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,
Da ich bei meinem 1Z Größere Düsen verbauen will dachte ich mir das ich die von einem A6 140PS einbaue.
Heute sagte mir einer das es sich beim A6 Düsen um diese 205 handelt, die 216 er wären von einem T4 150PS 8O

da ja der 1Z die 186 er hat, würde ich sagen das die 216 er zu groß wären oder?????

Ich hatte mal gepostet das ich die Düsen von einem Volvo 140PS bei mir getestet habe, dacher dachte ich es wären die 216er Düsen!? :lol:

Denn wenn der 140TDI s diese 205er Düsen haben dann sind die 216er Düsen ja aufjedenfall für einen 1z zu groß würde ich sagen.

aslo:

-205 er Düsen wären in A6 140PS verbaut
-216 er Düsen in einem T4 150 PS verbaut
stimmt das? :roll:

Danke im voraus.
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio T4 2,5 ACV Blocco motore o MSTG Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Kostenvergleich: Diesel oder Benziner? Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Confronto tuning: chip o powerbox? Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Pumpe oder Düsen Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Einspritzdüsen tauschen (selber machen / eine oder alle) Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio 0,232mm oder 0,216mm Düsen bei AHF mit Chip Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Sind das 205er oder 216ner Düsen? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: