VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Lupo 1,0 AUC Anlauf der Benzinpumpe bei Türöffung abschalten

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori a Benzina
Autore Messaggio
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2001 Audi A4 Avant
Supporto Premium

Messaggio02-02-2016, 14:47    Oggetto: Lupo 1,0 AUC Anlauf der Benzinpumpe bei Türöffung abschalten Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi

Baue gerade einen 2004er Lupo als erstes Auto für meine Tochter auf, und da ich beim Instandsetzen ab und an die beiden Türen öffnen muss, ist mir aufgefallen das fast jedes Mal beim öffnen einer Türe (egal ob Fahrer oder Beifahrertüre)die Benzinpumpe kurz anläuft, ist wohl ein Feature wie ich das automatische Vorglühen beim Türe öffnen beim T4 mit ABL Motor kenne.

Frage: Kann man diese Feature abschalten per VAG 1551, oder muss ich mir einen Schaltplan besorgen und das ganze händisch lösen?

Danke Rüdi
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro Facelift (AKN silber)

Wartet auf H Kennzeichen: A4 B5 Avant 1.9 TDI Quattro (AFN Schwarz)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AFN rot)

Alltags Spardose: Audi A2 1.4 TDI (AMF Silber)
Torna su Profilo MP Garage
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio02-02-2016, 15:07    Oggetto: Lupo 1,0 AUC Anlauf der Benzinpumpe bei Türöffung abschalten Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

soweit mir bekannt, lässt sich das nicht per Codierung lösen. Wie immer in solchen Fällen ist ein Autoscan absolut notwendig, um überhaupt nachsehen zu können welche Steuergeräte beteiligt sind.

Viele Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
DieselBär30x
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio02-02-2016, 15:43    Oggetto: Lupo 1,0 AUC Anlauf der Benzinpumpe bei Türöffung abschalten Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Servus beinander!

Alternativ ganz unkonventionell die Sicherung oder Relais für Benzinpumpe raus. icon_cool.gif
Gibt zwar wahrscheinlich einen Fehlereintrag, aber der läßt sich bestimmt leichter löschen als mit Codierung ungewollt etwas zu verändern.

Viele Grüße aus München!
1. S.verlängerung: Audi A4 Avant quattro, 1,9 TDi MKB: AFN, BJ98, Vollausstattung, +VP1L
2. Moped BMW K1200RS, 130 PS, BJ98, Vollausst.
3. T5 1,9 TDI PD (AXC), BJ04 - nur Ärger!
Torna su Profilo MP
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2001 Audi A4 Avant
Supporto Premium

Messaggio08-02-2016, 15:47    Oggetto: Lupo 1,0 AUC Anlauf der Benzinpumpe bei Türöffung abschalten Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Naja, ist jetzt auch egal, Schüsselchen hat heute neu Tüv bekommen und dann muss ich (hoffentlich) so schnell nicht mehr an das Auto.

Danke trotzdem

Rüdi
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro Facelift (AKN silber)

Wartet auf H Kennzeichen: A4 B5 Avant 1.9 TDI Quattro (AFN Schwarz)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AFN rot)

Alltags Spardose: Audi A2 1.4 TDI (AMF Silber)
Torna su Profilo MP Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori a Benzina
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Documentazione Lupo MKB AYZ, problemi di guida Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Problemi occasionali di avviamento su Lupo 1.4 TDI Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Attività di officina: Adattamento software cambio, 3L Lupo Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Disattivare l'ABS Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Anschnallwarnton abschalten Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio VAGCOM: Museumswarnung abschalten? Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Kuehlwasser Gluehkerzen abschalten Tecnologia Motori Diesel
Vai a: