VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Frage an die Profis : Kann ich diesen Luftfilter nehmen?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Arne
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio17-05-2002, 9:14    Oggetto: Frage an die Profis : Kann ich diesen Luftfilter nehmen? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Moin zusammen,

ich brauche noch dringendst einen Luftfilter für meinen Umbau TDI. Und da meines Wissens nach kein orig. Luftfilterkasten in die Front des Rados passt der dann auch in Richtung LMM geht, .... muss ich wohl einen Pils oder was auch immer nehmen.
Ich hatte jetzt diesen hier gefunden und wollte wissen ob das OK ist, oder ob soein Filter meinem Motor eher Schaden zufügt oder mir Leistung klaut oder so.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1729818451&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1021730117&indexURL=0&rd=1

Ich lasse mich auch gerne belehren, falls jemand weiß welcher Luftfilterkasten in den Corrado passt an einen AFN.

Danke Euch schonmal - 'man it's friday....' icon_biggrin.gif

Arne
Torna su
JET
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio17-05-2002, 12:39    Oggetto: Frage an die Profis : Kann ich diesen Luftfilter nehmen? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi, ich hatte mit solchen Luftfiltern immer nur Probleme. Das Ergebnis waren immer Leistungs- und Drehmomentverlust und etwas mehr Verbrauch. Laß es lieber sein.
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Kann sich mal jemand diesen LOG anschauen? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Collettore di scarico AEL. Si può utilizzare il modulo a... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Kann man einen belibigen LLK nehmen? Golf 3 1.9td Bj.92 55kW Tecnologia Motori Diesel
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Kann das Rätsel um Luftfilter noch gelöst werden? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: