VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Standheizung Audi A4 8E

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
wuzel80
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio09-02-2006, 3:34    Oggetto: Standheizung Audi A4 8E Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

gibt es eine möglichkeit die Standheizung von meinem A4 8E Baujahr 04/2003 per Handy einzuschalten?
Eine Schaltung zu bauen (oder kaufen) die ein +12V oder Masse Signal bei Handyanruf rausgibt ist ja kein Problem, aber kann ich das an die Standheizung anschließen, damit sie einschaltet?

Die originale Funkfernbedienung hab ich nicht verbaut. Weiß jemand wie bei der das funktioniert wenn man einschalten will? Wird da vom Funkempfänger auch nur ein +12V oder Masse Signal übertragen oder passiert da mehr?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Torna su
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio09-02-2006, 9:42    Oggetto: Standheizung Audi A4 8E Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

/viewtopic.php?t=11517&highlight=gsm

/viewtopic.php?t=11577&highlight=handy

benutz die Suche und es gibt Antworten. Ansonsten lies das oben erstmal und vielleicht werden Fragen beantwortet
Torna su Profilo MP
wolfi_b
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio09-02-2006, 11:22    Oggetto: Re: Standheizung Audi A4 8E Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

wuzel80 ha scritto:
Eine Schaltung zu bauen (oder kaufen) die ein +12V oder Masse Signal bei Handyanruf rausgibt ist ja kein Problem, aber kann ich das an die Standheizung anschließen, damit sie einschaltet?

Nachrüststandheizungen werden mit +12V geschaltet. Solange 12V aliegt wird geheizt, ein Impuls reicht nicht. Bei Standheizugen ab Werk muss das aber nicht funktionieren. Teilweise läuft das dann über Busleitungen.
1993 Audi 80 B4 1Z
2004 Seat Leon 1M ASV
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Standheizung in Passat 3BG einbauen Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio VW T4 111kW AHY, Standheizung defekt Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Einbau einer Standheizung D5WSC mit Easystart R+ Ricerca Guasti e Guide
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Audi A4 Standheizung Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Zuheizer/Standheizung Audi Q7 Kompatibilität Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Controllo ventole di raffreddamento Audi 2,7 TDI (BPP) co... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Attivazione riscaldamento aus Fahrzeug, Audi A4 Avant, an... Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: