VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Werkzeug um Fahrzeugfront in Servicestellung zu bringen

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
KombiBlue
Blaumann
Blaumann

Supporto

Messaggio11-09-2003, 16:50    Oggetto: Werkzeug um Fahrzeugfront in Servicestellung zu bringen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo, ich möchte mir das Werkzeug um beim Passat 3B die Fahrzeugfront in Servicestellung zu bringen bauen.

Kann mir jemand mit Bildern und/oder Zeichnungen und Maßen weiterhelfen?

Danke für eure Hilfe
Gruss Ralf

Passat Var. 2.0 TDI 3/2009, 125kW, CBBB
Torna su Profilo MP
dr_braun
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Tagessuppe piace questo.
Messaggio11-09-2003, 18:12    Oggetto: Werkzeug um Fahrzeugfront in Servicestellung zu bringen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

das sind einfach zwei Metallhülsen mit zwei 8er Schrauben durch. Die sind ca. 8cm lang, die Schrauben entsprechend länger, so 9,5-10cm. Die Hülsen haben einen Durchmesser von ca. 2cm und dienen nur als Führungen, so das die Front fixiert ist und nicht runter fallen kann.

MFG Dr.Braun
Torna su
KombiBlue
Blaumann
Blaumann

Supporto

Messaggio15-09-2003, 10:24    Oggetto: Werkzeug um Fahrzeugfront in Servicestellung zu bringen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo, erstmal danke für deine Antwort.

Wo anders habe ich von 16mm Durchmesser gelesen.?!?!
Auch könnte ich mir vorstellen, das, wenn die Front auf einem 80mm langen Rohr hängt, doch einiges verbiegt bei der Hebelkraft.

Wer kann mir denn jetzt genauere Info's geben?

Danke
Gruss Ralf

Passat Var. 2.0 TDI 3/2009, 125kW, CBBB
Torna su Profilo MP
dr_braun
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio15-09-2003, 19:10    Oggetto: Werkzeug um Fahrzeugfront in Servicestellung zu bringen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]ja kann sein das die 16mm stark sind, kann mich leider nicht mehr genau erinnern. ich hatte schon viele passat`s und a4 in serv.-stellung und nie hat sich da was verbogen..
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Was bringen neue Glühkerzen??? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Riduzione delle emissioni di fuliggine. Ne varrà a qualc... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Officine: mi fanno ancora disperare, perdite nel sistema ... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Werkzeug - haelt das ? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: