VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

TD aus Typ 89/B3 umrüsten auf Quattro

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
turbo D
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio25-11-2003, 17:03    Oggetto: TD aus Typ 89/B3 umrüsten auf Quattro Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Grüß Gott,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist, in den Audi 80 B3 turbo D ein Quattro-Antrieb aus dem 115 PS B3 Quattro einzubauen. Oder könnte man den turbo D eventuell in den 115 PS Quattro einbauen? Passt der Motor, Getriebe und was ist bezüglich Elektronik, Abgasanlage, Bremsen, Vorderachse und Motorhalterung zu beachten? Wenn dieses Zeug nicht aufeinander passt fange ich erst gar nicht mit dem Umbau an. Vielleicht könnt ihr mir auch Auskünfte über die Umbaukosten geben.

Vielen Dank im Voraus

Chris
Torna su
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio25-11-2003, 17:08    Oggetto: TD aus Typ 89/B3 umrüsten auf Quattro Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

bemüh mal die Suchfunktion, haben hier gerade über einen Passat Umbau auf syncro sinniert.
Macht wahrscheinlich mehr Sinn den Diesel in den quattro zu verpflanzen....allerdings auch nicht wirklich ein Geschenk da du die komplette Motorelektrik ( Instrument ) tauschen musst. Andersherum wird es vermutlich nicht gehen, da sich die Unterböden wohl unterscheiden werden...
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku A3 8P1 Quattro fino alla settimana 34.04, rum del se... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio UHV Low auf Premium umrüsten Impianti Elettrici, Elettronica del Veicolo, Multimedia
Nessun nuovo messaggio TDI Sport Tacho umrüsten Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Pkw Diesel als Schiffsdiesel umrüsten Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Blinker und Rückleuchten auf LED umrüsten Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: