VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

LMM reinigen - mit Liqui Moly Schnellreiniger???

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
kossmann
Blaumann
Blaumann

2016 Audi Q3
Supporto Premium

Messaggio27-02-2004, 20:13    Oggetto: LMM reinigen - mit Liqui Moly Schnellreiniger??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo zusammen,
ich will meinen LMM mal reinigen und war gerade bei ATU. Leider hat er keinen also solchen bezeichneten Bremsenreinigen, dafür habe ich aber folgendes gefunden, mit man man u.a. wohl auch Bremsscheiben reinigen kann:

---
LIQUI MOLY SCHNELL-REINIGER

macht Ihre Montagearbeiten leichter, sauberer und sicherer. Öl, Fett und Schmutz beseitigt er schnell und restlos. Die behandelten Teile sind absolut frei von Rückständen und vollständig entfettet. Spart Zeit und Kosten und sichert eine einwandfreie Reparatur. Löst harz- und fettartige Rückstände. Gutes Eindringungsvermögen, kontrollierte und rückstandsfreie Verdunstung. Beseitigt öl- und fettartige Verschmutzungen, hinterläßt keine Rückstände.
Einsatz: Universalreiniger zur schnellen Reinigung und Entfettung von Kleinbauteilen im Kfz- und Industriebereich. Bremsen, Kupplungen, Getriebe und für Montage- und Reparaturarbeiten. Entfernt Öl- und Fettflecken aus Bodenbelägen, Stoffen und Verkleidungen.
---

Das Zeug soll laut Aufschrift einfach aufgesprüht werden und soll man es abtropfen lassen, also ohne Abwischen.

Hört sich gut an, oder??? Kann ich das nehmen und den LMM damit gründlich "fluten"?
Torna su Profilo MP Email Garage
mersente
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio27-02-2004, 21:11    Oggetto: LMM reinigen - mit Liqui Moly Schnellreiniger??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo , ja natürlich kannst Du das nehmen.
Torna su
kossmann
Blaumann
Blaumann

2016 Audi Q3
Supporto Premium

Messaggio27-02-2004, 21:14    Oggetto: LMM reinigen - mit Liqui Moly Schnellreiniger??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

so "natürlich" ist/war das für mich nicht... ich habe bis jetzt nur gelesen, dass man sehr darauf achten muß, dass nicht die kleinsten Rückstände/Schutzfilme/etc. zurück bleiben.
Torna su Profilo MP Email Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Smontare e pulire il filtro antiparticolato diesel (DPF) Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio VTG reinigen Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio DPF reinigen? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Pulizia filtro antiparticolato BPP Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Come si può pulire il LMM? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: