VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Passat VR6 Automatikgetriebe

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
Thomas Falke
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio20-04-2004, 20:54    Oggetto: Passat VR6 Automatikgetriebe Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo ich habe volgendes problem das bei einem kunden von mir ist und zwar bringt er den fehler :Steuergerät-Teilenummer: 096 927 731 BF
Bauteil und/oder Version: AG4 Getriebe 096 1521
Codierung: 00000
Werkstattcode: WSC 00000
1 Fehler gefunden:
00545 - Motor/Getriebe elektrische Verbindung
31-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Masse

Es handelt sich um einen Passat mit einen VR6 Motor und Automatikgetriebe .

wonach muß ich suchen nach welchem kabel wo die unterbrechung ist?

Ich habe noch einen Fehler im Einspritzsteuergerät hier ist der Fehler:Steuergerät-Teilenummer: 021 906 258 CG
Bauteil und/oder Version: MOTOR PMC 2
Codierung: 0261203211
Werkstattcode: 1267358111
1 Fehlercodes gefunden:
00545 - Motor/Getriebe elektrische Verbindung
29-10 - Kurzschluß nach Masse.

Wenn der motor läuft sind sie permanet und wenn ich nur die zündung einschalte sind sie sporadisch.

Ich habe das gefühl das das steuergerät im notlauf ist und im 3 gang anfährt . wenn ich bei 120 bin und auf kick down trete schaltet er auch nicht runter der kick schalter ist in ordnung den habe ich schon durchgeohmt .
Torna su
Gremlin
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio20-04-2004, 21:08    Oggetto: Passat VR6 Automatikgetriebe Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]ei, halt die leitung zwischen getriebe- und motorsteuergerät.... icon_rolleyes.gif

hat der passat auch nen namen (bzw. ein baujahr) und MKB und GKB ?
ein bissl input musst schon rüberrücken

CU Gremlin
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Guasto perdite olio nei cambi automatici 01M Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Perdita d'olio dalla vite di spurgo superiore del cambio ... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Achsölwechsel im Automatikgetriebe 01M, Golf III Bj.: 1997 Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Problemi con il cambio automatico ZF 5HP19 sulla Passat 3BG Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Automatikgetriebe Tiguan Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Automatikgetriebe Golf3 Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Automatikgetriebe Ölstand Tecnologia Motori Diesel
Vai a: