VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Stecker von GRA ist nicht kompatibel!

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Kussi
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio14-06-2004, 23:39    Oggetto: Stecker von GRA ist nicht kompatibel! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,

habe beim Verwerter für meinen Passat TDI 1Z Bj. 96 einen Blinkerhebel mit GRA gekauft, der auch für diese Modelljahr passen soll. Nach dem Einbau mußte ich nun aber leider feststellen, daß der Stecker nicht in die freiliegende Buchse des Kabelbaums paßt. Wie kann das sein? Bei Vergleich der Kabelfarben stellt ich fest, daß drei identisch sind, aber eine abweichend. Was nun? Auf gut Glück miteinander verbinden, per Kabelverbinder, oder geht dabei was hops? Am besten wären ja wohl Stromlaufpläne, aber die gibt´s dann ja nur wieder bei VW. icon_sad.gif Kann mit jemand helfen? Danke!
Gruß,
Thomas
Torna su
PrivatBereich
Ospite

Messaggio15-06-2004, 7:53    Oggetto: Stecker von GRA ist nicht kompatibel! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Stromlaufpläne für dein Modell hat auch VW nicht mehr im Programm. Evtl aber noch in irgendwelchen eingestaubten Leitz-Ordnern.

Ich habe von meinem Golf 3 mit AHU_Motor aber noch einen Stromlaufplan liegen. Da 1Z und AHU identisch waren wurden die gleichen Steuergeräte genutzt. Somit ist die GRA-Beschaltug am Steuergerät zumindest identisch. Die Kabel dahin werden allerdings anders sein. Aber damit solltest du die Kabel selbst ausmessen können. Das Steuergerät befindet sich im Wasserkasten, vor der Windschutzscheibe, unter den Scheibenwischern.

SLP kommt per Email.

Gruß
Privat
Torna su
dieter
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio15-06-2004, 7:54    Oggetto: Stecker von GRA ist nicht kompatibel! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

stromlaufpläne gibt's auch hier:

http://volkswagen.msk.ru/

grüße
dieter
T3 syncro 16 AFN
- steckenbleiben, wo keiner hin kommt -
Torna su Profilo MP
PrivatBereich
Ospite

Messaggio15-06-2004, 7:58    Oggetto: Stecker von GRA ist nicht kompatibel! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Stimmt Dieter, den Link kannte ich auch mal, hatte ich aber zwischenzeitlich vergessen.

Wenn du mit der Sprache nicht klar kommst: http://babelfish.altavista.com/ benutzen.
Torna su
R.M.
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio15-06-2004, 11:04    Oggetto: A4-Kabelbaum ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo alle zusammen.

Ich hatte an meinem Passat (wurde Ende 97 gebaut) ein ähnliches Problem. Weder Stecker noch Kabelfarben passten. Mir wurde gesagt daß einige Passats einen A4-Kabelbaum haben.

Nachdem ich mir die A4-Pläne besorgt hatte klappte es zumindest mit den Kabelfarben, mit den Steckern natürlich nicht, die wurden durch Schnellverbinder ersetzt.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß!
Torna su Profilo MP
Kussi
Ospite

Messaggio15-06-2004, 14:45    Oggetto: Stecker von GRA ist nicht kompatibel! Traduzione in corso...

EDIT: Wegen besserer Lesbarkeit Subject ins Textfeld kopiert. Gremlin
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio DPF regeneriert nicht Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio 2.7l V6 CR-TDI, Anpassungskanäle funktionieren nicht Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Schwache Leistung==> nicht LLM! Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio VCDS nicht Windows NT 6.1 kompatibel Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio :x ich werd nicht mehr - Stecker KW Systems Powerbox Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio 1Z ESP compatibili Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio AFN Einspritzdüsen kompatibel zu AHF? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: