VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

per LenkradSchaltwippen schalten ohne Wählhebel in Tiptronic

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
darkfreak
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio22-06-2004, 20:47    Oggetto: per LenkradSchaltwippen schalten ohne Wählhebel in Tiptronic Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo ihr, habe hier schon viel rumgesucht aber nix dazu gefunden:

Ich bin einen Audi mit tiptronic probe gefahren. Dort konnte ich, obwohl Wählhebel in D stand, direkt per Lenkradschaltwippen die Gänge wechseln. Um wieder den Automatik betrieb zu aktivieren, einmal den Wählhebel rechts rüber drücken (für manuelles schalten) und wieder zurück in D. icon_exclaim.gif

In meinem A4 2,5 TDI Quattro auch mit tiptronic möchte ich dies Features aktivieren. Weiß jemand wo ich das programmieren kann? icon_question.gif

icon_biggrin.gif Gruß Sven icon_biggrin.gif
Torna su
Arne
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio23-06-2004, 9:29    Oggetto: per LenkradSchaltwippen schalten ohne Wählhebel in Tiptronic Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Kenne das Problem. Zwar nicht vom Diesel. Aber mit unserem Firmen A6 4.2 ist es genau so. Man kann in D nicht (zb vor einem Überholvorgang) per Lenkradschalter runter schalten. Mit einem Vorführ A8 war das dann möglich.

Denke nicht, dass man das programmieren kann. Würde mich zumindest wundern....

arne
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Perdita di potenza senza fuliggine Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio T5 Bremsflüssigkeits-MIL ohne Funktion Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku A6 4B, Türschloß ohne Funktion Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio golf tdi und schalten ... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio NSW schalten sich ab! Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio leichter schalten nach nur 37 Tkm (war:Schaltwegeverkürz... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Riscaldamento ausiliario - Funzione ventilazione, attivaz... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: