VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Galaxy BJ. 1997 Tuningbox

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
nusskuche
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio21-07-2004, 20:58    Oggetto: Galaxy BJ. 1997 Tuningbox Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ein Freund möchte an seinem Galaxy 1.9TDI 90PS BJ.1997 eine Tuningbox Installieren.

Jetzt geht es um den Adapterkabelbaum, brauchen wir einen 8 oder 10 Poligen?

Hab mal ein paar Bilder gemacht von dem Stecker, wo wir meinen der könnte es sein. Da gehen 6 Kabel rein und ein Loch ist frei. Brauche ich also den 8 Poligen, wenn es der richtige Stecker ist.

Gruß Nusskuche

DCP_1458.JPG
 Descrizione:
 http://www.u68.de/DCP_1458.JPG
 Dimensione file:  46.1 KB
 Visualizzato:  1341 volte

DCP_1458.JPG

DCP_1456.JPG
 Descrizione:
 http://www.u68.de/DCP_1456.JPG
 Dimensione file:  62.05 KB
 Visualizzato:  1143 volte

DCP_1456.JPG

Torna su
joergs
Ospite

Messaggio21-07-2004, 21:22    Oggetto: Galaxy BJ. 1997 Tuningbox Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]so sollte das sein! und im entsprechenden fachartikel findest du imo auch die belegung......
Torna su
nusskuche
Ospite

Messaggio21-07-2004, 22:15    Oggetto: Galaxy BJ. 1997 Tuningbox Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Danke für deine schnelle Antwort. Welchen Fachartikel meinst du?

Gruß Nusskuche

Hab es kapiert icon_redface.gif
Torna su
nusskuche
Ospite

Messaggio24-07-2004, 12:45    Oggetto: Galaxy BJ. 1997 Tuningbox Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Joergs,

ich bekomme das Steuergerät hinter dem Kombiinstrument nicht raus icon_redface.gif
Dieses Graue Kabel soll auf einen Pin aufgelegt werden, bekomme aber das Steuergerät nicht raus. Gibt es da einen Trick?

Hab diese Powerbox http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40184&item=7911669367&rd=1 und einen 97 Galaxy

Wäre klasse wenn du mir weiterhelfen könntest.

Gruß Nusskuche
Torna su
joergs
Ospite

Messaggio24-07-2004, 13:33    Oggetto: Galaxy BJ. 1997 Tuningbox Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]ich kenn das ding nicht und habe keine ahnung welches kabel da wohin gehen soll. ich hatte im 1z ne box, da ging dieses kabel zum gaspoti. wenn es bei dir auch so wäre, dann einfach an den schleifer vom gaspedal anklemmen.

das hättest du auch billiger haben können......
Torna su
nusskuche
Ospite

Messaggio24-07-2004, 13:58    Oggetto: Galaxy BJ. 1997 Tuningbox Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Wenn du mir helfen könntest beim STG Ausbau icon_biggrin.gif

Ich bekomme den großen stecker nicht vom STG, weil ein kleinerer stecker hinten stört. Weiß aber nicht wie ich den kleinen stecke weg bekomme.

nusskuche
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Achsölwechsel im Automatikgetriebe 01M, Golf III Bj.: 1997 Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Sostituzione ATF nel cambio automatico 01M, Golf III, Ann... Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Problemi con i sensori airbag, modello 1H1, anno di produ... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Wendland Tuningbox, Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Regolazione del sistema di controllo del motore Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio 1l weniger Verbrauch mit Tuningbox Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Tuningbox + Volllast = Weißer Rauch? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: