VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Diesel, Tecnica Motori e Tecnica Veicoli. Riparazione, Manutenzione e Diagnosi (OBD).

Erfahrungen mit Diagnosesoftware + Interface + Webasto STH

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Dieselhatza
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio03-09-2004, 18:39    Oggetto: Erfahrungen mit Diagnosesoftware + Interface + Webasto STH Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ich verwende für meine Webasto Thermotop Z/C das ganz einfache Diagnose Interface nach Jeff Noxon.

Unter DOS funktioniert die Software von Webasto ohne Probleme.

Aber ich habe auch ein Diagnose Programm für Windows: Thermo Test Ver. 1.19 (vom 6.Aug 2002)

Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon mal die Windows-variante von Webasto in Verbing mit ein DIY-Diagnose-Interface ausprobiert? Und vorallem wie hat es bei euch funktioniert? Und falls es bei irgendjemandem funktioniert haben sollte, mit welchen Interface hat derjenige gearbeitet? Und mit welcher Version der Windows-Variante?

Kurz: Bei mir funktioniert es mit der Windowsversion nicht, allerdings mit der DOS-Version schon, nur die Windowsvariante könnte mehr.

Gruß
Georg
Torna su
Jan03
Blaumann
Blaumann

2010 Volkswagen Polo
Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio12-09-2004, 13:57    Oggetto: Erfahrungen mit Diagnosesoftware + Interface + Webasto STH Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hab ne Termotop C und auch Thermotest vers 1.19 unter WIndows. Geht ausgezeichnet und hat eine sehr stabile Verbindung. Ich benutzte dazu mein selbst gebasteltes VAG-Com Interface und das hat auf Anhieb geflutscht.
Ich habe allerdings noch nie die Dos-Variante von der Webastosoftware ausprobiert.

/Jan
Torna su Profilo MP Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Software di diagnostica Webasto Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Software diagnostica Mazda: acquista online Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Kaufempfehlung Diagnosesoftware Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Welche Diagnosesoftware kaufen? (BMW 320d BJ 2001) Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: