VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

AFN startet fast gar nicht mehr...Startprobleme

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Rasergrüning
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio21-09-2004, 17:33    Oggetto: AFN startet fast gar nicht mehr...Startprobleme Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,alle ksammen...Nachdem jetzt ne ganze Weile alles sehr schön mit mir und meinem Auto war, gibt es jetzt ein richtiges Problem:

Vor ca. 1 Woche sprang er zum ersten Mal schlecht an, als er kalt war, lief dann aber super und wenn er warm war keine Probleme beim Starten. Es verschlechterte sich zusehends. Heute morgen wollte ich starten und er ging gar nicht mehr an!! Hab dann heut Nachmittag den 4-pol.Stecker vom Temp.Sensor abgezogen und er ging nach ca. 1Min. starten an. Mittlerweile springt er dann auch nur noch sehr schlecht an wenn er warm ist. Aber wenn er läuft, dann läuft er!
Habe gestern schon den Kraftstofffilter und die Glühkerzen gewechselt. Aber die Glühanlage bräuchte er bei Temp. um die 15 Grad ja eigentlich sowieso nicht. Den Temp.Sensor hab i vorhin auch getauscht- keine Veränderung.Achso im Fehlerspeicher war auch nichts, nur Ansauglufttemp. Fühler nachdem ich den Stecker abgezogen hatte.

Wäre echt super wenn ihr noch gute Tipps hättet, brauch doch mein 'Kleinen'

Gruß Chriss
Torna su
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio21-09-2004, 18:17    Oggetto: Re: AFN startet fast gar nicht mehr...Startprobleme Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Rasergruening ha scritto:
Wäre echt super wenn ihr noch gute Tipps hättet

-> Fachartikel "Startprobleme"!
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Torna su Profilo MP Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Documento: Il motore V6 TDI non si avvia in discesa Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Audi A4, Motore non si avvia Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku A6 4B, Standheizung startet nicht über Funkfernbed. Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio TDI 1.9l 1Z startet nicht mehr Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Motor startet nicht mehr Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Hilfe mein Wagen startet nicht mehr !!!! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Motor (SDI) startet nach Tuningversuch nicht mehr!!!!!!!! Tecnologia Motori Diesel
Vai a: