VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Welches Material ?? LLK- Saugstutz. Bitte lesen!

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Arne
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio02-07-2002, 14:28    Oggetto: Welches Material ?? LLK- Saugstutz. Bitte lesen! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi Zusammen,

ich bräuchte noch einen Rat wie ich die Verbindung von LLK zum Ansaugstutzen machen kann. Denn der LLK vom G60 soll drinn bleiben und leider passen die Anschlüsse nicht wie beim TDI.

Der G60 LLK sitzt vorne Rechts unten im Motorraum vom Corrado.

Die oberen beiden Plastik Rohre (Wo auch irgendein Geber drin ist) Sind vorhanden und die Verbindung von denen zur Ansaugbrücke ebenso. Jetzt bräuchte ich noch irgendwie 60 mm Rohre oder anderes Material was von den beiden Rohren runter geht zum LLK.
Was für ein Material kann ich da nehmen, bzw. wer vertreibt solche Rohre?

Danke für Eure Hilfe schonmal,
Arne im AFN_Corrado
Torna su
Michael B
Ospite

Messaggio04-07-2002, 22:12    Oggetto: Welches Material ?? LLK- Saugstutz. Bitte lesen! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi Arne,

Stark, einen Corrado mit TDI hätte ich auch fast gebaut, wenn ich nicht meinen Golf III TDI GTI getroffen hätte. icon_smile.gif

Zu Deinem Problem:
Das beste, was mir einfällt, sind die Silicon-Schläuche von 'SAMCO sport' (gibt´s bei SANDTLER)
Die sind als Meterstück, Krümmer 45°, 90°,135°, und als Reduzierungen für fast jeden Durchmesser erhältlich ( 60er auf jeden Fall!).
Vorteil: die Schläuche sind druckbeständig, elastisch anpassbar und für Temperaturen von -50 bis 200°C geeignet.

Viel Spaß beim Umbau.
Würde gerne mal das Ergebnis Deiner Arbeit bestaunen. icon_wink.gif

Gruß
Michael
Torna su
Ingo
Ospite

Messaggio04-07-2002, 23:00    Oggetto: Welches Material ?? LLK- Saugstutz. Bitte lesen! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]du könntest auch bei isa-racing.de gucken.
Ich hoffe ich habe die URl richtig im Kopf. Leider muss man den Katalog kaufen, denn online sieht man so gut wie nix.

Ich habe den von 2001 zu Hausen, wenn du mir mailst was du brauchst, kann ich am WE mal nachgucken.

Sind aber bestimmt die gleichen Schläuche wie im Sandtler, nur welcher nun billiger ist , keine Ahnung.
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio05-07-2002, 9:55    Oggetto: Welches Material ?? LLK- Saugstutz. Bitte lesen! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

wie wärs mit ganz normalen Kühlerschläuchen vom Schrott ?
Zumindest bei der defekten Zylinderkopfdichtung an meinem ehemaligen G2 1,6D waren die Schläuche ölbeständig icon_wink.gif
Wäre jedenfalls eine günstige Alternative... falls sie sich bei Ölkontakt über kurz oder lang nicht auflösen.

Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
Arne
Ospite

Messaggio12-07-2002, 13:34    Oggetto: Welches Material ?? LLK- Saugstutz. Bitte lesen! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Dankr für Eure Antworten,

ich habe ein Universal Auspuffrohr 50mm genommen und das passend zurecht geschnitten.

Für die Kurven und ecken habe ich Kühlerschlauch vom T4 genommen. Hatte ich noch da ein paar Stücke.

Unter Vollast fliegt ein Schlauch im Moment immer ab, das kriege ich aber auch noch in den Griff.

Bis dann,
Arne
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Schwungscheibe vom Benziner am TDI ??? Bitte lesen! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Material Frontschürze Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Material Kurbelwelle AAT Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Benötigtes Material für ZR-Wechsel an G4 (ALH) Tecnologia Motori Diesel
Vai a: