VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

DL1 Standheizung von Ebersbächer

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Mäffie
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio08-10-2004, 23:32    Oggetto: DL1 Standheizung von Ebersbächer Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo

Kennt sich hier jemand mit der DL1 vom Ebersbecher aus.
Ich hab seit 4 Jahren so eine in meinem Sprinter. Jetzt wo‘s kalt wird wollte ich die wieder zum laufen bringen.
Leider ergebnislos. Der Motor läuft zwar an, aber die Heizung zündet nicht. Ich hab so den Verdacht, dass die Kerze nicht mehr in Ordnung ist. Die Pumpe läuft nämlich ach nicht.
Nach ca. 3 Minuten geht der Motor dann wieder aus.
Ich will die Heizung jetzt mal auseinander nehmen. Leider habe ich nur von der alten DL1 eine Explosion Zeichnung.
Frage kann mir jemand erklären ob ich mit meinem Verdacht(Zündkerze) richtig liege oder wo ich wie suchen sollte. Und hat einer hier eine Explosion Zeichnung die er mir zusenden könnte.
Freue mich auf jede Antwort.

Gruß

Mäffi
Torna su
Gremlin
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio09-10-2004, 10:19    Oggetto: DL1 Standheizung von Ebersbächer Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]schau dich mal da um, evtl. ist was dabei:

http://www.espar.com/htm/tecmans.htm

CU Gremlin
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio VW T4 111kW AHY, Standheizung defekt Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Standheizung in Passat 3BG einbauen Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Einbau einer Standheizung D5WSC mit Easystart R+ Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Standheizung in V6 TDI Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Riscaldamento autonomo??? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Standheizung A6 2.5 TDI V6 Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Canbus und Standheizung Tecnologia Motori Diesel
Vai a: