VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Diesel, Tecnica Motori e Tecnica Veicoli. Riparazione, Manutenzione e Diagnosi (OBD).

Passat ABS Steuergerät platt: Welches kann ich noch nehmen?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
WarLord
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio10-07-2005, 23:27    Oggetto: Passat ABS Steuergerät platt: Welches kann ich noch nehmen? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Jo, bei mir sind am Passat (BJ 95) die Kontakte am ABS Steuergerät abgefault und da das Steuergerät am ABS Block hängt, muss der natürlich neu (oder aber ich tausch die Kontakte, wo bekomm ich solche her?).

Jetzt hab ich mal ein bisschen gesucht und festgestellt, dass beim Golf ein ABS Block mit ner Passat Nr. (3A0 907 379) verbaut wurde. Jetzt frag ich mich natürlich, wo der den sonst noch verbaut wurde, da ich evtl. dann auf Teile aus diesen Fahrzeugen zurückgreifen könnte.

Gruß WarLord
Torna su
schraubernrw

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio04-09-2007, 15:52    Oggetto: Re: Passat ABS Steuergerät platt: Welches kann ich noch nehm Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

WarLord ha scritto:
Jo, bei mir sind am Passat (BJ 95) die Kontakte am ABS Steuergerät abgefault und da das Steuergerät am ABS Block hängt, muss der natürlich neu (oder aber ich tausch die Kontakte, wo bekomm ich solche her?).

Jetzt hab ich mal ein bisschen gesucht und festgestellt, dass beim Golf ein ABS Block mit ner Passat Nr. (3A0 907 379) verbaut wurde. Jetzt frag ich mich natürlich, wo der den sonst noch verbaut wurde, da ich evtl. dann auf Teile aus diesen Fahrzeugen zurückgreifen könnte.

Gruß WarLord

Hallo,

also ich wuerde erst mal die Schrottplaetzte abfahren / abtelefonieren.
Normal kriegste dort sowas.

M
Passat Var TDI, Baujahr 01/99, 81KW, MKB AFN
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Combinato Passat dal 05.99 al 09.2000 Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Combinato Passat dal 1998 al 04.99 Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Welches Ereignis kann einen LL Service noch auslösen? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Welches Motoröl soll ich nehmen? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Welche Ölpumpe kann ich nehmen für JR Motor im Jetta? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Zuviel Ladedruck: Was kann es noch sein? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: