VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel, Engine Technology and Vehicle Technology. Repair, Maintenance and Diagnostics (OBD).

Passat ABS Steuergerät platt: Welches kann ich noch nehmen?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Author Message
WarLord
Guest

Free account, no CAN development support

Post10-07-2005, 23:27    Subject: Passat ABS Steuergerät platt: Welches kann ich noch nehmen? Translating...

[Translating...]Jo, bei mir sind am Passat (BJ 95) die Kontakte am ABS Steuergerät abgefault und da das Steuergerät am ABS Block hängt, muss der natürlich neu (oder aber ich tausch die Kontakte, wo bekomm ich solche her?).

Jetzt hab ich mal ein bisschen gesucht und festgestellt, dass beim Golf ein ABS Block mit ner Passat Nr. (3A0 907 379) verbaut wurde. Jetzt frag ich mich natürlich, wo der den sonst noch verbaut wurde, da ich evtl. dann auf Teile aus diesen Fahrzeugen zurückgreifen könnte.

Gruß WarLord
Back to top
schraubernrw

Free account, no CAN development support

Post04-09-2007, 15:52    Subject: Re: Passat ABS Steuergerät platt: Welches kann ich noch nehm Translating...

[Translating...]

WarLord wrote:
Jo, bei mir sind am Passat (BJ 95) die Kontakte am ABS Steuergerät abgefault und da das Steuergerät am ABS Block hängt, muss der natürlich neu (oder aber ich tausch die Kontakte, wo bekomm ich solche her?).

Jetzt hab ich mal ein bisschen gesucht und festgestellt, dass beim Golf ein ABS Block mit ner Passat Nr. (3A0 907 379) verbaut wurde. Jetzt frag ich mich natürlich, wo der den sonst noch verbaut wurde, da ich evtl. dann auf Teile aus diesen Fahrzeugen zurückgreifen könnte.

Gruß WarLord

Hallo,

also ich wuerde erst mal die Schrottplaetzte abfahren / abtelefonieren.
Normal kriegste dort sowas.

M
Passat Var TDI, Baujahr 01/99, 81KW, MKB AFN
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Passat combination instrument cluster 05.99 to 09.2000 Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Passat combination instrument cluster 1998 to 04.99 Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Welches Ereignis kann einen LL Service noch auslösen? Diesel Engine Technology
No new posts Welches Motoröl soll ich nehmen? Diesel Engine Technology
No new posts Welche Ölpumpe kann ich nehmen für JR Motor im Jetta? Diesel Engine Technology
No new posts Zuviel Ladedruck: Was kann es noch sein? Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.