Dieseltechnik, Motortechnik, KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung.

Neues MSG (ASZ): Verbrauch höher -> wieso?

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
Krähe

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag28-08-2007, 11:26    Titel: Neues MSG (ASZ): Verbrauch höher -> wieso? Zitieren

Hallo dieselschraubergemeinde,

ich habe an meinem seat 130 PD MKB ASZ ein neues MSG bekommen und musste nun feststellen dass der Verbrauch deutlich höher ist als vorher..

Vorher: 038 906 019 DQ Softwarestand : 1536

Neu: 038 998 019 C Softwarestand : 5548

Kann mir den jemand sagen was nun der Unterschied ist, denn es sieht ja so aus als wären es nicht ganz die identischen MSG´s...

Vielen Dank

Krähe

(Titel Edit by ulf)
Nach oben Profil PN
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag28-08-2007, 14:34    Titel: Neues MSG (ASZ): Verbrauch höher -> wieso? Zitieren

Na weil die Kennfelder drin anders sind icon_wink.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben Profil PN WWW Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Hoher Verbrauch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge 1.4 TSI CTHA - Mondwerte beim Verbrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Verbrauchanzeige ca.30% höher zum gemessenen Verbrauch On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Verbrauch mit PÖL höher / wie arbeitet Verbrauchsanzeige? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ladedruckeinbruch um 1500 rpm - wieso? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Sporadisch kühlwasser gelassen - jetzt Ruhe, wieso? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.