VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

PD 6 Gang Getriebe in einem 110PS AFN??

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
mozz

BeitrÀge: 82

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag22-05-2002, 13:10    Titel: PD 6 Gang Getriebe in einem 110PS AFN?? Wird übersetzt...

icon_question.gif Hi
Kann man auch das 6 gang getriebe vom pd in einen 110PS afn einbauen??
bekanntlich soll das ja mehr aushalten!
Danke vorweg!
Nach oben Profil PN
Thomas
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 329

CAN Support

Beitrag23-05-2002, 14:14    Titel: 6-Gang Getriebe Wird übersetzt...

Hallo,
dafĂŒr gibt es einen fertigen Umbausatz. Ich glaube das war sogar bei Ebay. Ich habe mir das auch mal ĂŒberlegt, es aber wegen der Kosten dann sein gelassen. Noch geht mein Getriebe. (auch AFN)

GrĂŒĂŸe,
Thomas
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Doku SchleifgerÀusche, 6-Gang Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Doku GetriebegerÀusche, 6-Gang 02M Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Doku Getriebe 02K, 3. Gang schwer schaltbar Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge 5-Gang Getriebe auf 6-Gang Getriebe erweitern beim G3 AHU Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Golf 5 1,9 TDI 5 Gang 6 Gang Getriebe ZMS Kupplung Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge 6 Gang -Getriebe in G4 ALH mit 5 Gang Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge PD 6-Gang Getriebe am AFN? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.