VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Lampe mit Stecksockel W3x16d und mind. 35W gesucht | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
Hutfahrer
Schrauber
Schrauber
Avatar-Hutfahrer

KFZ-Schrauber seit: 22.10.2005
Beiträge: 7211
Karma: +851 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: BAR

Premium Support

Beitrag10-11-2010, 14:44    Titel: Lampe mit Stecksockel W3x16d und mind. 35W gesucht Antworten mit Zitat

Haste deinen Suchscheinwerfer schonmal bei Dunkelheit getestet? Sieht man jetzt wirklich was? Ich meine, Du hast ja auch getoente Scheiben...

Wobei ich gewoehnlich nach Spiegeln einparke. Hab' das zwangsweise wegen unserer Dienstautos machen muessen und irgendwann hatte ich's mit der Bummsmurmel auch drauf. Da siehtste bei Dunkelheit dank der 3M-Folien ja ebenfalls nur wenig. icon_rolleyes.gif
|SUZUKI Swift Sport| |Smart 450|
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Roger
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Roger

KFZ-Schrauber seit: 11.10.2002
Beiträge: 3065
Karma: +82 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rodgau
2017 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag10-11-2010, 14:55    Titel: Lampe mit Stecksockel W3x16d und mind. 35W gesucht Antworten mit Zitat

Hutfahrer hat folgendes geschrieben:
Haste deinen Suchscheinwerfer schonmal bei Dunkelheit getestet? Sieht man jetzt wirklich was? Ich meine, Du hast ja auch getoente Scheiben...

Wobei ich gewoehnlich nach Spiegeln einparke. Hab' das zwangsweise wegen unserer Dienstautos machen muessen und irgendwann hatte ich's mit der Bummsmurmel auch drauf. Da siehtste bei Dunkelheit dank der 3M-Folien ja ebenfalls nur wenig. icon_rolleyes.gif


Ja klar, gleich gestern nach dem Einbau. Wenn in der Tiefgarage der Stromstoßschalter fürs Licht abgelaufen ist, sieht man nicht mehr die Hand vor Augen. Deswegen schrieb ich ja, jetzt ist es so, wie ich es mir vorgestellt habe icon_smile.gif.

Leicht getönte Scheiben habe ich zwar, aber nicht diese 65%-Tönung à la Leichenwagen, die heutzutage scheinbar jeder 2. Neuwagenkäufer bestellt icon_rolleyes.gif .

Ich parke ja immer nach Spiegeln ein (stehe daheim und auch im Büro immer zwischen zwei Säulen, damit keiner die Tür dran knallen kann), aber auch für die Spiegel braucht man etwas Licht nach hinten. Der Parkpiepser nutzt dabei auch nur wenig, weil der schon wg. der nahen Säule dauerhaft schreit.
Gruß
Roger

MJ 2018 GTI Performance DLBA

//images.spritmonitor.de/880099.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ESP-Lampe On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge ESP Lampe leuchtet Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kontroll-Lampe für Glüheinrichtung? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ESP Lampe blinkt ständig auf Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.