Hallo,
bin gerade dabei einen A4B8 zu reparieren. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen. Der Verbindungsarm des Niveauregulierungssensors am Querlenker hinten links ist gebrochen, sieht fast so aus als hätte ihn jemand angesägt

. Leider gibt es diesen aber nicht einzeln habe nun eine Gewindestange mit 2 Kugelköpfen bei stern-cnc auf ebay bestellt. Danach muss aber eine Grundeinstellung der Leuchtweitenregulierung vorgenommen werden. Wie geht man das am besten an?
Weiter ist mir ein knacken vorn links aufgefallen, vermute es kommt von der Antriebswelle, habe das Tripodengelenk bzw. das Innere/Getriebeseitige Gelenk der Linken Antriebswelle vorn in Verdaccht. Habe ein paar Seiten ergoogelt da wird von von einem Fehler der Verbindungswellen Lagerung geschrieben. Hat da jemand Erfahrung? Wenn das äußere Gelenk kaputt ist klackert es ja eigentlich nur in Kurven, das hatte ich jedenfalls schonmal. Werde gleich mal die Welle ausbauen und nur mit der rechten über den Bordstein fahren dann kann ich zumindest den Fehler eingrenzen.
freundliche Grüße
GTS