VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

agr neues problem

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
tino
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-04-2002, 15:13    Titel: agr neues problem Antworten mit Zitat

hallo
ich habe auch mien agr abgeklemmt aber zuerst nur den stecker. nach der asu habe ich den schlauch ab und ein blind stopfen rein. am anfang lief alles gut aber nach einer minute hatte ich das gleiche problem wie die pd-tdis er ist wie festgenagelt gelaufen kam kaum noch aus der hefe. also hatte ich alles wieder abgebaut, dann hatte ich denn stecker wieder abgemacht aber es war immer noch minimal da. wie kann das sein abgase kommen doch nicht mehr rein? und wie klemme ich das agr anders ab?

ich fahre einen tdi110ps ahf im skoda
danke
mfg
tino
Nach oben
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag22-04-2002, 15:35    Titel: Re: agr Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn Du den Stecker nur so abziehst, bekommst Du einen Fehlereintrag in Dein Steuergerät. Da das Steuergerät den Abgasstrom aus der AGR mit bei der Luftmassenberechnung berücksichtigt, kann es sein, dass hier durch den Fehlereintrag voreingestellte Werte genommen werden.
Dies würde das lahme Verhalten des Motors erklären.


Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge neues Fahrwerk - Domlager von VAG Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Brauch Ich ein neues Steuergerät On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge BKP Motor - neues PDE anpassen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Frohes neues Jahr 2010 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.