VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wer kennt günstigen Lackierer in......Südbayern,Schwaben usw

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Golfdriver
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-07-2002, 22:43    Titel: Wer kennt günstigen Lackierer in......Südbayern,Schwaben usw Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich hab mir jetzt ne Frontspoilerstoßstange, Heckspoiler, Turbofender, und M-Look-Spiegel (und evtl Seitenschweller) für meinen 3er Variant zugelegt. Nun müssten die Teile nur noch angepasst, lackiert und angebaut werden. Hab mir mal ein Angebot von nem Lackierer machen lassen. Insgesamt 500 Euro + MwSt!!
Schon ganz schön happig, ist ja genauso viel wie ich für die Teile bezahlt hab! Deshalb würd mich sehr interessieren, ob jemand von euch einen Lackierer in meiner näheren Umgebeung kennt, der das für mich gut und günstig erledigt!!!!
Also ich wohn im Süden von Oberbayern, Grenze zu Schwaben. Lackiere im Allgäu (Kempten, Kaufbeuren, usw), Landsberg und evtl Augsburg wären super!!!
Bin aber auch für Tipps die irgendwo in dieser Umgebung liegen sehr dankbar!!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!

Ciao!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit günstigen Bremsscheiben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Suche günstigen Servierücksteller für Longlife... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wer kennt ein BMW Motorenforum? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wer kennt die Unterschiede 116/130/150 PS TDI ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.