VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Wer kennt die ABT-Chiptage, Sonderaktion???

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Golfdriver
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag11-07-2002, 21:02    Titel: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Wird übersetzt...

Hallo,

also so wie ich soeben erfahren habe soll es dieses Jahr (wieder?) die sog ***-Chiptage geben, die dann so im September abgehalten werden sollen. Angeblich gibts da Sonderpreise fĂŒr Chiptuning made bei ***. Wer kennt diese Aktion und kann mir genaueres darĂŒber erzĂ€hlen. Wieviel spart man da ca ein??? Und wann finden diese Tage genau statt/ wielange lĂ€uft die Aktion??

Ciao
GarfieldMZ
Gast

Beitrag12-07-2002, 17:24    Titel: Re: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Wird übersetzt...

Hallo Golfdriver!

Ich war mit meinem Golf 4 TDI PD 115 PS vor kanpp zwei Jahren zu den Chiptuning-Tagen bei *** gewesen. Hatte damals ganz gute Erfahrungen mit denen gemacht, freundlich und schnell. Es hatte komplett mit Einbau und Eintragung DM 1200,- bezahlt, was im Vergleich zum 'normalen' Preis ein echtes SchnÀppchen war.
WĂŒrde es vielleicht dieses Jahr wieder mit meinem A6 V6TDI machen... aber der hat inzwischen 150tkm runter und ich traue mich nicht bei der km-Leistung ihm sowas noch zuzumuten.
Ist das ein 'Aberglaube' bei so eine km-Leistung von sowas die Finger zu lassen? Oder kann mich einer eines besseren belehren?!

Hallo,

also so wie ich soeben erfahren habe soll es dieses Jahr (wieder?) die sog ***-Chiptage geben, die dann so im September abgehalten werden sollen. Angeblich gibts da Sonderpreise fĂŒr Chiptuning made bei ***. Wer kennt diese Aktion und kann mir genaueres darĂŒber erzĂ€hlen. Wieviel spart man da ca ein??? Und wann finden diese Tage genau statt/ wielange lĂ€uft die Aktion??

Ciao
merlin
Gast

Beitrag15-07-2002, 14:29    Titel: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Wird übersetzt...

wenn Ihr wisst,...... wann diese 'soog. Chiptage' sind,..... könnt Ihr mir Bescheid sagen?????? Trifft man sich dann in KE bei ***?????
GarfieldMZ
Gast

Beitrag15-07-2002, 18:22    Titel: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Wird übersetzt...

Hi Merlin!

Wenn ich was mitbekomme, sag ich Dir (Euch) gerne bescheid icon_exclaim.gif

Gruß aus Mainz

DENNIS

wenn Ihr wisst,...... wann diese 'soog. Chiptage' sind,..... könnt Ihr mir Bescheid sagen?????? Trifft man sich dann in KE bei ***?????
merlin
Gast

Beitrag25-07-2002, 12:34    Titel: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Wird übersetzt...

habe mich bei *** fĂŒr die Chiptage registrieren lassen! Bekomme dann Bescheid,...... melde mich dann und gebe euch Bescheid! (bin von *** nur 43 KM entfernt!) icon_smile.gif

werden sehen, wer zuerst was rausbringt!

In diesem Sinne

merlin
merlin
Gast

Beitrag07-10-2002, 12:39    Titel: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Wird übersetzt...

wie verprochen poste ich die termine!

Freitag, den 11.10. bis Samstag, den 19.10.2002

Chiptage bei ***!

m
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Wer kennt ein BMW Motorenforum? Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Wer kennt sich mit OBD-Tuning aus? Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Wer kennt diese Felge? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrÀge Fehlercode 928 und 930 kennt die jemand?? On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.