VCDS und OBD Diagnosegerät im On-Board-Diagnose Shop
Dieseltechnik, Motortechnik, KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung.

Deutscher Lieferant von ODB II Steckern !

 
Neues Thema Antworten 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
AndyO
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag17-12-2002, 18:16    Titel: Deutscher Lieferant von ODB II Steckern ! Zitieren

Hallo,
unter http://www.secoelectronic.de/ kann man ODB II Managementstecker bestellten. Der Stecker wird mit Gehäuse geliefert. Der Preis liegt bei 15 EUR zzgl. Mwst. (Stand 12/02).
Näheres bitte unter genannter URL per Mail anfragen.
Nach oben
AndyO
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag15-01-2003, 21:21    Titel: Sicht von oben oder von unten? Zitieren

Hallo Ulf,

die Stecker sind endlich gekommen. Ich möchte das Anschlusskabel anfertigen. Da die PIN's nicht beschriftete sind, müsste ich wissen, ob es sich bei der Abbildung des Steckers im Schaltbild um die von oben oder von unten handelt (sollte man ergänzen).

MfG
AndyO
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


Mitglied seit: 13.04.2002
Beiträge: 11058
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag15-01-2003, 21:33    Titel: Re: Sicht von oben oder von unten? Zitieren

AndyO hat folgendes geschrieben:
Da die PIN's nicht beschriftete sind, müsste ich wissen, ob es sich bei der Abbildung des Steckers im Schaltbild um die von oben oder von unten handelt (sollte man ergänzen).


Hi Andy

Die Grafik zeigt den Stecker aus der Sicht der Buchse. Das Kabel kommt also "von hinten".

Alles klar?

Ich werde mal versuchen, das in der Zeichnung rüberzubringen . . .
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben Profil PN Garage
AndyO
Gast




 


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag17-01-2003, 19:35    Titel: Bei Ebay gibt's auch wieder mal Stecker Zitieren

So, mein Adapter läuft endlich. Bisher habe ich keine Probleme.
Zum Stecker:
Die Versandkosten bei sekorüt betragen 6 EUR (ein Stecker > 23,40 EUR).
Bei Ebay gibt's im Moment auch wieder Stecker.

MfG
AndyO
Nach oben
Neues Thema Antworten 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kontake in 10pol Steckern an ESP Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wozu die Lila Schieber bei den 10Pol ESP Steckern Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.