VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wozu die Lila Schieber bei den 10Pol ESP Steckern

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag04-11-2004, 20:43    Titel: Wozu die Lila Schieber bei den 10Pol ESP Steckern Antworten mit Zitat

Hi

ich hab ja schon einen 8Pol ESP Stecker "Adapter" gebaut:
Kabel in die Steckergehaeuse, feddisch.

Aber nun ist ne 10pol Version dran.

Wozu sind diese lila Teile und wie "bedien" ich die ???

http://www.luxus-wg.de/~martin/auto_bilder/10pol.jpg

Beim linken Stecker muss der Schieber wohl nach links geschoben werden.

Aber bei dem anderen ???

Danke
m;

Damit der SDI auch .... icon_twisted.gif
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Julian
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-11-2004, 20:49    Titel: Wozu die Lila Schieber bei den 10Pol ESP Steckern Antworten mit Zitat

Das ist die Arretierung für die Aderendhülsen, die Du von der anderen Seite ins Gehäsue steckst. (Denk an die Gummipfropfen, die das Kabel wasserdicht mit dem Gehäsue versiegeln)

Links der für die weiblichen pins, recths der für die männlichen.

Beim rechten mußt Du den lila Schieber gegen die Gehäsuewand schieben, erst wenn die Pins arretiert sind, kann man die Gehäuse einwandfrei zusammenschieben.
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag04-11-2004, 21:00    Titel: Wozu die Lila Schieber bei den 10Pol ESP Steckern Antworten mit Zitat

Danke

Maennchen, Weibchen und Stopfen ist klar, das ist ja bei den 8polern genauso.

Nur was meinst du mit "gegen die Gehaeusewand" ??

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Julian
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-11-2004, 21:12    Titel: Wozu die Lila Schieber bei den 10Pol ESP Steckern Antworten mit Zitat

Im rechten Stecker (Bild) hat der lila Sicherugnshalter doch 2 Litzen nach vorne abstehen, diese nach links gegen die schwarze Gehäusewand drücken. icon_wink.gif

Sollte KLICK machen, wenns geklappt hat.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Deutscher Lieferant von ODB II Steckern ! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kontake in 10pol Steckern an ESP Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wozu ist 3C0129621 gut? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wozu Silikondichtmasse bei Ölwanne etc......... ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.