VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Schaltplan gesucht: Audi b6 AWX Bj.01

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
Harley82

KFZ-Schrauber seit: 04.05.2012

Premium Support

Beitrag18-10-2013, 10:31    Titel: Schaltplan gesucht: Audi b6 AWX Bj.01 Antworten mit Zitat

Hallo,kan mir jemand mit nem Schaltplan für diesen Typ weiterhelfen? icon_cry.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag18-10-2013, 11:17    Titel: Schaltplan gesucht: Audi b6 AWX Bj.01 Antworten mit Zitat

Schaltplan für was an diesem Auto?
Da dürfte es wohl so einige geben. icon_wink.gif
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Harley82

KFZ-Schrauber seit: 04.05.2012

Premium Support

Beitrag18-10-2013, 11:55    Titel: Schaltplan gesucht: Audi b6 AWX Bj.01 Antworten mit Zitat

Äm Ja icon_redface.gif
Sorry, hatte einen schönen Text und beim Senden musste ich mich neu einloggen danach war alles weg icon_redface.gif

Probleme:
1. Wassereintritt in Fußraum über Plastikkasten-MSG
2. Marder im Motorraum (leider noch auf freiem Fuß)
3. poröse Kabel oder Kabelisolierungen
4. manipulierte Software (?)

Adresse 03: Bremsen Labeldatei: RKS\8E0-614-517.lbl
Teilenummer: 8E0 614 517
Bauteil: ABS/ESP front 1726
Codierung: 04255
Betriebsnr.: WSC 06435
VCID: E5C70E5B7FBB593032A

3 Fehler gefunden:
18258 - Datenbus-Antrieb
P1850 - 35-00 - fehlende Botschaft vom Motorsteuergerät
01826 - Geber für Lenkwinkel (G85); Spannungsversorgung KL30
35-00 - -
18258 - Datenbus-Antrieb
P1850 - 35-00 - fehlende Botschaft vom Motorsteuergerät

Ich vermute nach all meinen Beitragsforschungen an Kabelbaum MSG, ABS, Schalttafel?
Diät für die, wo es angebracht ist!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Schaltplan von T4 gesucht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Lüftersteuerung Schaltplan gesucht Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Polo6R - GRA Freischaltung - Schaltplan/Pin Belegung gesucht On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Schaltplan Climatronic Golf III ohne ECON gesucht! Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.