VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Was haltet ihr von tuning chips und powerboxen von

Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
kalleblombquist
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-12-2003, 15:23    Titel: Was haltet ihr von tuning chips und powerboxen von Antworten mit Zitat

...ebay???

hallo,

bei ebay liest man immer wieder von angebotenen chips zur leistungssteigerung die nur einen bruchteil von dem kosten was die altbekannten tuner für einen chip verlangen.
mir ist schon klar, dass bei einem ebay erworbenen chip keine abe drauf ist. jedoch werben diese anbieter mit der angabe, dass es sich um kopien der orginal tuning-software der namhaften tuner handelt...

das gleiche gilt ja dann wohl auch für die tuning boxen, oder??

hat jemand denn schon erfahrungen mit solchen 'billig'- tuning bauteilen gemacht??

vielen dank im voraus
grüße kalle
Gremlin
Gast

Beitrag02-12-2003, 15:37    Titel: Was haltet ihr von tuning chips und powerboxen von Antworten mit Zitat

http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/10.gif

ansonsten sag ich zu dem ebay-krempel nur http://www.cheesebuerger.de/smilies/eklig/14.gif
kalleblombquist
Gast

Beitrag02-12-2003, 15:43    Titel: Was haltet ihr von tuning chips und powerboxen von Antworten mit Zitat

hi gremlin,

ich habe in der suchfunktion des forums schon die begriffe eingegeben, hab aber nix gefunden...- vielleicht bin ich ja blind??? icon_redface.gif
joergs
Gast

Beitrag02-12-2003, 15:50    Titel: Was haltet ihr von tuning chips und powerboxen von Antworten mit Zitat

hi gremlin,

ich habe in der suchfunktion des forums schon die begriffe eingegeben, hab aber nix gefunden...- vielleicht bin ich ja blind??? icon_redface.gif

offensichtlich schon ! icon_cool.gif es gibt genug beiträge über diverse tuningmethoden und -mögllichekeiten und erfahrungen ! lesen bildet !

kleiner tip: laß die finger von dem billigschrott. könnte lebensentscheidend sein !
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Was haltet Ihr davon? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr vom K&N 57i Kit für Golf 3 TDI??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr hiervon?! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr vom ASD am AFN im Golf Variant Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.