VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Hilfe mein Wagen startet nicht mehr !!!!

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Tobi
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag17-07-2002, 1:59    Titel: Hilfe mein Wagen startet nicht mehr !!!! Wird übersetzt...

mein passat 35i bj 95 mkb:1Z sprigt nicht mehr an anlasser dret den motor durch aber er springt nicht an. etwa bei jedem dritten versuch ihn zu starten macht er kurz etwa so 2-3 zĂŒndungen und geht wieder aus bzw springt garnicht wirklich an dabei kommt dan weißer rauch aus dem auspuff der sehr stark nach kraftstoff riecht. Bitte helft mir bei meinem problem!!! Danke!!
Jussi Schneider
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag17-07-2002, 4:30    Titel: Zahnriemenrad Kurbelwelle? Wird übersetzt...

Ich tippe mal aufs Zahnriemenrad Kurbelwelle(lose und oder ausgeschlagen).Stell den Motor auf OT(Gummistopfen im Getriebe entfernen).Obere Zahnriemen Abdeckung enfernen.Nun kontrolliere ob die Kontrollbohrung genau mit dem Loch dahinter fluchtet(Motor ev.um 180 Grad drehen).Entweder mit einem passenden Stift,oder einfach mit einem Spiegel schauen.Wenn die Löcher ca.eine halbe Lochbreite versetzt sind,dann ist 100 prozentig das Kurbelwellenrad dran schuld.
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Doku V6 TDI startet nicht bei GefÀlle Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Doku Audi A4, Motor startet nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrĂ€ge Doku A6 4B, Standheizung startet nicht ĂŒber Funkfernbed. Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrĂ€ge Ich weiß nicht mehr weiter, Hilfe mein TDI spinnt !!! Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge TDI 1.9l 1Z startet nicht mehr Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Motor startet nicht mehr Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge AFN startet fast gar nicht mehr...Startprobleme Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.