VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Einspritzdüse mit NHG sitzt im Zylinderkopf fest | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Arno
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-05-2006, 13:45    Titel: Einspritzdüse mit NHG sitzt im Zylinderkopf fest Antworten mit Zitat

Neue Dichtringe bekommst du bei jedem Freundlichen, normalerweise ohne Vorbestellung
Und gewöhnlich auch noch für umme solange man nicht alle für nen V12 TDI braucht icon_wink.gif . Hab für meine nie etwas gezahlt.

BTW: Ist schon ein Armutszeugnis für einen 'Fachwerkstatt' wenn sie solch einen (häufig gebrauchten) Pfenningsartikel erst bestellen müssen icon_rolleyes.gif .
Nebelwerfer_TDI
Gast

Beitrag02-05-2006, 15:18    Titel: Einspritzdüse mit NHG sitzt im Zylinderkopf fest Antworten mit Zitat

Und gewöhnlich auch noch für umme

schön wärs......hab auch schon für 11cent eine Rechnung bekommen; die interessiert wohl nicht dass das Papier und die Bearbeiitung da bald teurer werden, als Gewinn an dem Artikel dran ist.

solange man nicht alle für nen V12 TDI braucht
V12 TDI? von dem hab ich noch garnichts gehört; in welchen Autos wird denn der verbaut?
Arno
Gast

Beitrag02-05-2006, 21:01    Titel: Einspritzdüse mit NHG sitzt im Zylinderkopf fest Antworten mit Zitat

V12 TDI? von dem hab ich noch garnichts gehört;
Ich auch noch nicht. Meinte damit nur dass man für nen 4 Zyl. die Dichtscheiben ohne weiteres bekommt aber wohl nicht mehr für nen 12 Zyl. Mein icon_biggrin.gif rückt solche Kleinteile / Pfenningsartikel immer anstandslos für lau raus. So wie es sich für einen Freundlichen gehört icon_wink.gif .
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 18.03.2005

VCDS/Reparatur Support

Beitrag02-05-2006, 22:14    Titel: Einspritzdüse mit NHG sitzt im Zylinderkopf fest Antworten mit Zitat

Zitat:
Nebelwerfer_TDI hat folgendes geschrieben::
V12 TDI? von dem hab ich noch garnichts gehört;

Ich auch noch nicht.

-->" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/my.php?image=audimotorsport05121215486ck.jpg" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

/img486/96/audimotorsport05121215486ck.th.jpg" class="responsive" alt="http://img486.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

/img486/96/audimotorsport05121215486ck.th.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
gerbi
Gast

Beitrag02-05-2006, 22:17    Titel: offtopic - V12 TDi Antworten mit Zitat

V12 TDI? von dem hab ich noch garnichts gehört; in welchen Autos wird denn der verbaut?
Audi R10, 5.5l BiTurbo V12 CR-TDi
http://en.wikipedia.org/wiki/Audi_R10

nett oder icon_smile.gif
Hati
Gast

Beitrag03-05-2006, 16:00    Titel: Einspritzdüse mit NHG sitzt im Zylinderkopf fest Antworten mit Zitat

...
Meinte damit nur dass man für nen 4 Zyl. die Dichtscheiben ohne weiteres bekommt aber wohl nicht mehr für nen 12 Zyl.
...

Nun, derjenige, der einen V12 TDI sein eigen nennt, wird auch wohl kaum zum icon_smile.gif gehen und sich 12 Dichtringe kaufen. Der gibt den Kahn in die Werkstatt und holt ihn fertig wieder ab; oder sein Chauffeur. icon_cool.gif
wolfi_b
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 17.02.2004

VCDS/Reparatur Support

Beitrag04-05-2006, 7:31    Titel: Einspritzdüse mit NHG sitzt im Zylinderkopf fest Antworten mit Zitat

Glaub nicht das so viele Privatleute einen R10 besitzen icon_lol.gif
1993 Audi 80 B4 1Z
2004 Seat Leon 1M ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Passat MJ 2000 Bremse fest Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B, Kraftstoffverlust am Zylinderkopf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Starker Ölverlust am Zylinderkopf, AJM-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einspritzdüse Sdi und Tdi gleich? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzdüse gesucht für 0 434 250 071 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1Z Einspritzdüse: Anschluss für Leckölleitung ist weg! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Frage zur Einspritzdüse/Düsenstock Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.