Autor |
Nachricht |
colleumberto76
KFZ-Schrauber seit: 05.09.2008 Beiträge: 10 Karma: +0 / -0
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
21-09-2008, 11:02 Titel: Förderbeginn statisch einstellen |
|
|
was bedeutet genau fuer sie foerdern??
wenn ich die duesen leitung aufmache, kommt reichlich diesel raus. und aus der ruckleitung auch. |
|
Nach oben |
|
 |
luiggi Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 19.02.2006 Beiträge: 392 Karma: +4 / -0 Wohnort: Tirol /Zillertal
VCDS/Reparatur Support
|
21-09-2008, 19:59 Titel: Förderbeginn statisch einstellen |
|
|
Hi,
Irgend etwas wirst du schon falsch machen,da ja Diesel anscheinend gefördert wird.Deshalb wirst du nur mit der Einstellung daneben liegen.Sollte es der 1:1 Motor von Audi (ael)sein,muss dein Motor mit der genannten Groben Einstellung zum laufen zu bringen sein! Es würde ein Bild von deiner Einspritzpumpe auch schon wieterhelfen. Dann kann man feststellen,ob die Konsole und Einspritzpumpe auch vom Audi AEL übernommen wurde!Ansonsten wirst du wohl zur Volvo oder Audi Werkstatt fahren müssen!!Mfg |
|
Nach oben |
|
 |
colleumberto76
|
21-09-2008, 20:30 Titel: Förderbeginn statisch einstellen |
|
|
 so sieht die aus! |
|
Nach oben |
|
 |
colleumberto76
|
21-09-2008, 20:31 Titel: Förderbeginn statisch einstellen |
|
|
kann ich die kabel am stecker irgendwie messen? |
|
Nach oben |
|
 |
luiggi Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 19.02.2006 Beiträge: 392 Karma: +4 / -0 Wohnort: Tirol /Zillertal
VCDS/Reparatur Support
|
22-09-2008, 19:02 Titel: Förderbeginn statisch einstellen |
|
|
Hi,
laut Bild hast du nicht die Einspritzpumpe vom AEL Audi, sondern die vom T4 eingebaut!
Folgedessen wird die Einstellung auch nicht stimmen,wie ich zuvor beschrieben habe.Frage: Bei der Seite der Pumpe sollte eine Fixierschraube für das pumpenrad vorhanden sein.So eine Schraube wo ein Blech untergelegt ist. Hast du das so?' Ich glaube immer noch an eine Einstellungssache,da ja dein Fahrzeug vor dem Tausch auch lief.Und eine neue Pumpe wird wohl nicht defekt sein! Mfg |
|
Nach oben |
|
 |