VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Spritzdauer unkritisch bei PD-Tuning? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
DaBibo
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 03.09.2002
Beiträge: 62
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-01-2004, 16:53    Titel: Hmm.. Antworten mit Zitat

-> ATD und AXR (100 PS) spritzen während ca. 24°KW ein

4,16 PS/°KW


-> ASZ und AWX (130 PS) spritzen während ca. 28°KW ein


4,64 PS/°KW


Also in etwa 10% mehr Einspritzmenge bei den größeren PD-Elementen ?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11128
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag26-01-2004, 17:42    Titel: Re: Hmm.. Antworten mit Zitat

DaBibo hat folgendes geschrieben:
-> ATD und AXR (100 PS) spritzen während ca. 24°KW ein
4,16 PS/°KW

-> ASZ und AWX (130 PS) spritzen während ca. 28°KW ein
4,64 PS/°KW

Also in etwa 10% mehr Einspritzmenge bei den größeren PD-Elementen ?

Hi,

solange wir keine spezielleren Infos haben, ist diese Daumenpeilung wohl nicht zu widerlegen . . .
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 10Cent Tuning Fachartikel
Keine neuen Beiträge Tuning: Saugwege und Ladeluftkühlung beachten Fachartikel
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsentausch: Tuning ohne elektronische Eingriffe Fachartikel
Keine neuen Beiträge gutes Tuning, schlechtes Tuning? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 140 PS 2.5 TDI Tuning Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. V6 TDI Tuning Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge LLK Tuning Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.