VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
polo2f
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-09-2005, 10:08    Titel: Was bedeutet diese Fehlermeldung? Antworten mit Zitat

hallo

habe gestern mit VAG-COM motorsteuergerät ausgelesen. das stand drin
1 DTC's Found:
18062 - Please check DTC Memory of Instrument Cluster
35-00 - -

weis jemand was es bedeutet?

gruß

paul
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag17-09-2005, 10:33    Titel: Was bedeutet diese Fehlermeldung? Antworten mit Zitat

Büdde Fehlerspeicher vom Kombinstrument auslesen...

http://dict.leo.org ist Dein Freund.

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
polo2f
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-09-2005, 10:52    Titel: Was bedeutet diese Fehlermeldung? Antworten mit Zitat

habe ich mir gedacht. komischerweise kann ich mit der vag com das komibinstrument nicht auslesen. kommt fehlermeldung, dass mit dem baud was nicht stimmt, obwohl motor und getriebe stg einwandfrei ausgelesen werden

benutze einen usb to com adapter und danach das interface
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Was bedeutet diese Codierung? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Was bedeutet Typ 4+ und Typ 8+ bei den kulanzseiten? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge CLIMAtronic-Fehlercode 4A4, was bedeutet dieser? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Control Difference - Intermittent! Was bedeutet der Fehler? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.