VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Lautsprecherleitung ???

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
VWGOLFIII
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-09-2002, 11:59    Titel: Lautsprecherleitung ??? Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe einen Golf III Bj. 97 Kombi. Ich wollte Gersten Lautsprecher in den Türen vorne einbauen . dabei habe ich festgestellt das die Farben der Lautsprecherleitung in der Tür ( Blau / Grau ) & ( Braun / Grau ) sind . Aber wenn ich das Kabel weiter verfolge und an der Innenseite der A-Säule bin habe ich finde ich nicht mehr diese Farben . Es sind 3 Kompaktstecker an der A-Säule befestigt die ja für die Zv usw. sind . Kann mir jemand sagen wie die Farben sind die von der Säule zum Radio gehen ?

Vielen Dank und schönen Gruß Mark
icon_eek.gif
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002

Premium Support

Beitrag17-09-2002, 12:19    Titel: Lautsprecherleitung ??? Antworten mit Zitat

Hi,

bei meinem waren da gar keine Leitungen angeschlossen!!
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Varianti
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-09-2002, 13:20    Titel: Lautsprecherleitung ??? Antworten mit Zitat

An der A-Säule müssen die selben Farben anliegen wie sie im ISO Stecker im Radioschacht liegen.
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.