VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Lautsprecherleitung ???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
VWGOLFIII
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-09-2002, 10:59    Titel: Lautsprecherleitung ??? Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe einen Golf III Bj. 97 Kombi. Ich wollte Gersten Lautsprecher in den Türen vorne einbauen . dabei habe ich festgestellt das die Farben der Lautsprecherleitung in der Tür ( Blau / Grau ) & ( Braun / Grau ) sind . Aber wenn ich das Kabel weiter verfolge und an der Innenseite der A-Säule bin habe ich finde ich nicht mehr diese Farben . Es sind 3 Kompaktstecker an der A-Säule befestigt die ja für die Zv usw. sind . Kann mir jemand sagen wie die Farben sind die von der Säule zum Radio gehen ?

Vielen Dank und schönen Gruß Mark
icon_eek.gif
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag17-09-2002, 11:19    Titel: Lautsprecherleitung ??? Antworten mit Zitat

Hi,

bei meinem waren da gar keine Leitungen angeschlossen!!
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Varianti
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-09-2002, 12:20    Titel: Lautsprecherleitung ??? Antworten mit Zitat

An der A-Säule müssen die selben Farben anliegen wie sie im ISO Stecker im Radioschacht liegen.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.