VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Pinbelegung ABS Steuergerät gesucht

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
Danilo100
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 18.03.2004

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-12-2005, 17:40    Titel: Pinbelegung ABS Steuergerät gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

suche die Pinbelegung für ein ABS Steuergerät 4B0 614 517. Der Stecker ist mit 42 Pin´s belegt, reichen würde mir plus,minus und k-Leitung. Sage schon mal Danke im vorraus.

Danilo
Golf 1J/5, Bj99 MKB: ALH , GKB: EBJ , GRA, Box
VW Passt 3BG Variant AVF, 6 Gang, GRA
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI BKM DSG 170PS
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 29.11.2003

Premium Support

Beitrag06-12-2005, 15:25    Titel: Pinbelegung ABS Steuergerät gesucht Antworten mit Zitat

Für welches Fahrzeug (welcher der beiden unteren)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Danilo100
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 18.03.2004

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-12-2005, 19:12    Titel: Pinbelegung ABS Steuergerät gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist für den VW Passat.

Danilo
Golf 1J/5, Bj99 MKB: ALH , GKB: EBJ , GRA, Box
VW Passt 3BG Variant AVF, 6 Gang, GRA
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI BKM DSG 170PS
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Pinbelegung Steuergerät 1Z? On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Pinbelegung OBD Stecker und Steuergerät On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Pinbelegung AAT Steuergerät im Audi 100 On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Pinbelegung Komfort-Steuergerät für Bora/golfIV On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.