VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VAG-COM Knaller 2006

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17372
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag21-12-2005, 15:48    Titel: VAG-COM Knaller 2006 Antworten mit Zitat

... für die mit den Bausatz B1 und dem FGB1 ausgelieferte VAG-COM Version 409.1 sowie für unser in Kürze erscheinendes deutsches VAG-COM Release 512.1:
- Plugin 'KPower' zur Leistungsmessung (Fahrzyklus)
- Plugin 'KPerformance' zur Beschleunigungsmessung

Weiterhin ist eine Integration der verbesserten VAG-COM Plugin API angedacht, welche...
- es erlaubt die Plugins besser in VAG-COM zu integrieren,
- auf langsamen Rechnern wesentlich weniger Resourcen verbraucht,
- die Implementierung des 'KTurbocheck' Tools erlaubt um programmgeführt die Funktionsweise der Ladedruckregelung und des Turboladers zu überprüfen.

KPower:
KPerformance:
Wie immer erhalten alle Kunden die den Newsletter aktiviert haben eine automatische Mail sobald die entsprechenden Produkte im Downloadbereich verfügbar sind.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 04-02-2007, 14:00, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
chrisklose
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-02-2006, 2:25    Titel: VAG-COM Knaller 2006 Antworten mit Zitat

Tolle Sache , kenne soetwas àhnliches ùber KWP 2000......
wie bekomme ich das ganze hier nach Sùdamerika , und was wùrde mich der ganze Spass ungefàhr kosten ???

viele grùsse chris
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17372
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag06-02-2006, 20:57    Titel: VAG-COM Knaller 2006 Antworten mit Zitat

Hi,

hier gibts die VAG-COM Plugins. Versand würde auch per Mail klappen (versandkostenfrei).

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 12-03-2018, 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
chrisklose
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-02-2006, 14:30    Titel: VAG-COM Knaller 2006 Antworten mit Zitat

Hallo !! Hier in Argentinien will man mir nun die Version VAG-COM 506.0 verkaufen.....will ich aber nicht wenn jetzt schon eine neuere Version angeboten wird....
Auf meine frage hin wurde mir eine vorgefertigte antwort gemailt...schón lang , allerdings ohne auf meine anfragen einzugehen......


viele grússe chris
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17372
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag07-02-2006, 19:59    Titel: VAG-COM Knaller 2006 Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

wende Dich halt direkt an den Ross-Tech Online Shop.
https://shop.dieselschrauber.org/vcds-kfz-diagnose-c-23.php

Aktuell ist VAG-COM 512.1. eventuell hat der argentinische Distributor halt einfach die Übersetzung noch nicht fertig. Ich muss auch erst noch die CD-Images für die 512.2 icon_wink.gif bauen, schliesslich kommen hier softwaremässig noch ein paar Goodies dazu.
Nicht daß ich Dir nichts verkaufen will, aber Versand aus den USA dürfte wesentlich günstiger für Dich sein als wenn ich aus Deutschland etwas sende.
Wir haben zwar einen Rahmenvertrag mit UPS und entsprechend günstige Konditionen, aber Versandkosten z.B. nach Buenos Aires wären dennoch fast 100 EUR.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 12-03-2018, 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
chrisklose
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-02-2006, 20:41    Titel: VAG-COM Knaller 2006 Antworten mit Zitat

Ok , Vielen Dank fúr Deine Zeit !!


chris
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Knaller 1/3 für 2005... On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Knaller 2/3 für 2005... On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Knaller 3/3 für 2005... On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge AHK anlernen 3c Bj 2006 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.