VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

1.9 tdi pd 85 kw wohrer weis ich welche PD

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
unfug-1



KFZ-Schrauber seit: 26.07.2005
Beiträge: 22
Karma: +2 / -6   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Köln

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-02-2006, 4:21    Titel: 1.9 tdi pd 85 kw wohrer weis ich welche PD Antworten mit Zitat

Hi,

woher kann ich erkennen welchen motor ich drinnen habe?

Es gibt ja 2 unterschiedliche 85kw PD einer mit mehr Nm.

VW Bora 1.9 tdi 85 kW Bj. 2001.06

Vielen Dank
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
fulda



KFZ-Schrauber seit: 28.09.2005
Beiträge: 129
Karma: +4 / -3   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-02-2006, 8:35    Titel: 1.9 tdi pd 85 kw wohrer weis ich welche PD Antworten mit Zitat

Hallo!

Schau doch einfach nach welchen Motorkennbuchstaben du hast! Zb im Zulassungsschein oder Aufkleber am Reserverad usw ...

icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
hb2000
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-02-2006, 9:56    Titel: 1.9 tdi pd 85 kw wohrer weis ich welche PD Antworten mit Zitat

Hallo

Es gibt den 85kW PD als AJM und als ATJ. Getriebe ist als 5-Gang und als 6-Gang erhältlich.

Die Kombination AJM und 5-Gang hat 285Nm. Die Kombination ATJ und 6-Gang hat 315Nm.

Eventuell gibt es noch AJM mit 6-Gang und ATJ mit 5-Gang - Kenne ich bis jetzt aber nicht.

Falls jemand meine Angeben hier ergänzen/korrigieren kann/möchte dann bitte ich darum.

Gruss

hb2000
Nach oben
unfug-1



KFZ-Schrauber seit: 26.07.2005
Beiträge: 22
Karma: +2 / -6   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Köln

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-02-2006, 1:08    Titel: 1.9 tdi pd 85 kw wohrer weis ich welche PD Antworten mit Zitat

und wo steht AJM o. ATJ

meiner ist automatik /tipptronic 5-gang

Viele Grüße
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
R00KIE
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-02-2006, 1:52    Titel: 1.9 tdi pd 85 kw wohrer weis ich welche PD Antworten mit Zitat

und wo steht AJM o. ATJ

Zum Beispiel im Serviceheft (Scheckheft) auf dem Aufkleber mit dem Strichcode der von innen am Deckblatt pappt.
Nach oben
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-02-2006, 3:20    Titel: 1.9 tdi pd 85 kw wohrer weis ich welche PD Antworten mit Zitat

Golf/Bora AJM sind 6-Gang, Golf zb als GTI-TDI verkauft. icon_wink.gif

Die Kombination AJM-5Gang und ATJ-6Gang gilt so aber zu 100% für den Passat der 3B Baureihe icon_wink.gif
Nach oben
hb2000
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-02-2006, 10:22    Titel: 1.9 tdi pd 85 kw wohrer weis ich welche PD Antworten mit Zitat

Golf/Bora AJM sind 6-Gang...

Diese Kombination kann ich auch bestätigen icon_idea.gif

Die Kombination AJM-5Gang und ATJ-6Gang gilt so aber zu 100% für den Passat der 3B Baureihe...

Beim Passat trifft das garantiert zu icon_arrow.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Klimaanlage! Riesen Probleme.. wer weis Rat? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge zkd aaz - nur welche? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge welche glühbirne? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge welche richtige schaltung? VAG-COM Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.