VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche Schaltplan

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Schneemann
Blaumann
Blaumann
Avatar-Schneemann

KFZ-Schrauber seit: 09.08.2003
Beiträge: 78
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wissen

VCDS/Reparatur Support

Beitrag21-03-2006, 20:14    Titel: Suche Schaltplan Antworten mit Zitat

Hallo,
ich verzweifel hier mit meinem Golf. Da ist so ne lustige Alarmanlagenwegfahrsperre drin, die ab und zu nicht scharf wird beim zuschließen undab und zu nicht entschärft beim aufschließen, das sperrt mir ja dann die Zündung samt Anlasser. Zudem wecke ich dann immer die Nachbarn, wenn der Alarm lärmt.
Hat jemand den Plan von dem Gerät? Teile-Nr. ist 1H0 953 233 B. Ein Stecker mit 8 Kontakten und ein Stecker mit 12 Kontakten. Einen Plan von dieser russischen Seite volkswagen.msk.ru hab ich runtergeladen, aber der paßt überhaupt nicht. Mehr als die Adernfarben und an welchen Pin die gehen, hab ich noch nicht rausgefunden. Ich hab bisher nur mal die Hupe unsachgemäß entschärft.

Wäre echt nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte.
Gruß Schneemann


Golf Plus Highline Bj. 09/2010 CFHC. eFH, eSP, Climatronic, PDC, AHK, ABS, ESP, GRA, MFA, LMAA, FDH, BSE, Brenderup Kippi 200 und ne Traumfrau auf dem Beifahrersitz.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
luiggi
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 19.02.2006
Beiträge: 392
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Tirol /Zillertal

VCDS/Reparatur Support

Beitrag21-03-2006, 23:54    Titel: Suche Schaltplan Antworten mit Zitat

Hi, hast du 3 oder 5 Türer??? Und welches Bj genau???
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 30.05.2005
Beiträge: 646
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag22-03-2006, 11:24    Titel: Suche Schaltplan Antworten mit Zitat

http://www.erwin-portal.com oder mal bei deinem icon_smile.gif nachfragen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Schneemann
Blaumann
Blaumann
Avatar-Schneemann

KFZ-Schrauber seit: 09.08.2003
Beiträge: 78
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wissen

VCDS/Reparatur Support

Beitrag22-03-2006, 18:43    Titel: Suche Schaltplan Antworten mit Zitat

Hab nen 4-Türer. Aber es hat sich schon erledigt. Hab bei der Suche erst die falschen Suchwörter benutzt. "DWA" war der Schlüssel zum Erfolg. Und ich hab aus Langeweile das kleine süße Steuergerät komplett entfernt und 3 Drahtbrücken verbaut. Jetzt gehts auch ohne. Trotzdem danke an euch!
Gruß Schneemann


Golf Plus Highline Bj. 09/2010 CFHC. eFH, eSP, Climatronic, PDC, AHK, ABS, ESP, GRA, MFA, LMAA, FDH, BSE, Brenderup Kippi 200 und ne Traumfrau auf dem Beifahrersitz.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Suche Schaltplan ABS Passat 94-97 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche Schaltplan für Audi 100 V6 10/91 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche Schaltplan für Kombi-Interface Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche dringend Schaltplan VW Golf 4 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.