VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Adaption von Kanal 4

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
BlauBaer
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-10-2002, 17:01    Titel: Adaption von Kanal 4 Antworten mit Zitat

hi...

habe eben versucht mit VAG-Com mal die ESP mehr in richtung früh zu bekommen...doch leider bleibt mir die adaption von kanal 4 verwehrt....warum auch immer....habe mich eingelogt mit 12233, alle anderen kanäle kann ich verändern (z.B. mit dem leerlauf spielen) alles kein problem...nur bei kanal 4 kommt immer N/A...

woran liegt das schon wieder??
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Adaption Kanal 4 geht nicht! Alle anderen schon, wieso? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge G5: 4-Kanal PDC zu 4-Kanal OPS ? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge VAG Com Kanal 7 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Logdatei Kanal 007,013 und 010 im Kaltstart Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.