VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fahrwerk

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Yoshi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-04-2002, 22:40    Titel: Fahrwerk Antworten mit Zitat

Hi Leutz,

ich will mir jetzt nen Fahrwerk kaufen.

Mein Passat (3b) soll auf keinen Fall supa-tief werden, nur sollen meine 18 Zöller ziemlich mit de Radkästen abschliessen.

Bis jetzt empfehlen mir alle nen K&W Gewindefahrwerk?!
Gibt es da Alternativen zu??


mfg
Yoshi
Nach oben
Mr.X
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-05-2002, 15:34    Titel: Fahrwerk Antworten mit Zitat

Hi , also mein Kumpel aht in seinem 3B ein FK-Gewinde und ist voll damit zufrieden ! Es ist nicht Knüppelhart, würde sogar sagen das es komfortabell ist !!! Hab im meinem Golf 4 Kombi auch ein FK-Gewinde drin... .
Mach halt mal einen Vergleich zwischen KW, H&R und FK , das sind die von denen ich denke das Sie gute Qualität haben.
Ein Gewinde würde ich dir auf jedenfall empfehlen, da ich bei meiner Freundin ein 60/40er Fahrwerk in Ihrem 4er eingebaut habe und das ist viel HÄRTER als mein Gewinde trotz 105/95mm Tieferlegung.
Da kannst du wenigstens mit´n Gewinde die höhe so einstellen das es dir gefällt....

MfG Stefan
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fahrwerk T4 TDI Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge TT 8n Fahrwerk in Golf IV Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welches Fahrwerk Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Eibach Pro Fahrwerk Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.