VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

216 einspritzdüsen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
stealth1



KFZ-Schrauber seit: 23.05.2006
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Weimar

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-05-2006, 18:21    Titel: 216 einspritzdüsen Antworten mit Zitat

hallo, kann ich bedenkenlos die 216 einspritzdüsen in meinen 110 ps ahf machen oder wie siehts mit problemen aus, spritzbild/winkel und vor allem hatte ich mal was mit evtl. ruckeln gelesen? funktioniert das gut, also plug n`play?

ps: wirklich nur düsen, kein zusetzliches tuning wie chip oder angepasste softwäre etc..
aus vielen anderen foren hier mit dem thema bin ich nicht schlau geworden.

jemand erfahrung? danke....................................
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Arno
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-05-2006, 19:34    Titel: 216 einspritzdüsen Antworten mit Zitat

aus vielen anderen foren hier mit dem thema bin ich nicht schlau geworden.
Vielleicht wirst du ja durch die Fachartikel und Suche hier schlau, denn dafür sind sie ja da icon_wink.gif icon_exclaim.gif
Nach oben
Maxe
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 02.06.2006
Beiträge: 2
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Atzenhausen/Göttingen
1999 Volkswagen Bora
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag21-07-2006, 22:16    Titel: 216 einspritzdüsen Antworten mit Zitat

du kannst die düsen tauschen. die allein verändern nicht viel an der leistung..... bei mir haben sie vll 5 ps gebracht aber hier steht auch ne menge dazu also einfach ma suchen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Nebelwerfer_TDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-07-2006, 19:32    Titel: 216 einspritzdüsen Antworten mit Zitat

Steht nicht in den FA, is ein Tipp von mir: Wer sein Steuergerät belügt, sei es mit großen Düsen, sei es mit 10Cent Tuning, der sollte unbedingt die Abgasrückführung stillegen. Duch die geringere (vom STG geglaubte) Einspritzmenge kommt es sonst zu einer erhöhten AGR Rate mit höherem Verbrauch, verstärkter Verschmutzung der Saugwege, und erhöhtem Motorverschleiß icon_exclaim.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge aaz einspritzdüsen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge V6 tdi einspritzdüsen im AHU motor Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 110PS einspritzdüsen im 1Z 90ps motor?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge einspritzdüsen unterschied zwischen ahh 90ps und afn 110ps? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.