VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Sony Data Discman DD-10BZ Electronic Book zum Daten auslesen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-06-2006, 23:37    Titel: Sony Data Discman DD-10BZ Electronic Book zum Daten auslesen Antworten mit Zitat

Hallo

Habe gerade mal in meiner Wohnung einen Sony Data Discman DD-10 BZ gefunden.Praktisch ist das ein Notebook mit Bildschirm.Masse ca 15cmx 12 cm.Hat wie ich sehe keine Schnittstelle um was anzuschliessen.Könnte ich evtl Diverse VAG Software darauf speichern sozusagen als Reparaturhandbuch.Kennt jemand das Gerät?
Gruss
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bastion
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2005
Beiträge: 644
Karma: +6 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-06-2006, 7:17    Titel: Sony Data Discman DD-10BZ Electronic Book zum Daten auslesen Antworten mit Zitat

Betriebsystem? Wenn Windows 9x/ME/2000/XP dann ja. Ansonsten wirds schwer.
A4 Limu 07/96 AHU@110PS 192tkm 08/05-05/08
A4 Avant 08/01 AWX 05/08-
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Nebelwerfer_TDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-06-2006, 8:40    Titel: Sony Data Discman DD-10BZ Electronic Book zum Daten auslesen Antworten mit Zitat

Wenns auf Windows basiert, gínge es evt. die Festplatte auszubauen, und extern die gewünschte Software draufzuspeichern.

Könnte ich evtl Diverse VAG Software darauf speichern sozusagen als Reparaturhandbuch.

Nur mal so im Vorfeld: du wirst hier bestimmt keine Anleitung bekommen, wie man illegale Software wie AKTE, etc. kopiert, bzw. installiert icon_exclaim.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Sony CDX-MP70 Upload
Keine neuen Beiträge Neu VW 1.6 TDI CR - Technische Daten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche Daten zum ALE Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Inspektionsintervall-Daten On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.