Hallo,bei meinem A6 allroad MKB AKE BJ2002 km 150.000 wurde vor einem Jahr km 140.000 Turbo,KAT,Abgasrohre und Kompensatoren mit LLK getauscht.
Jetzt nach ca.10.000km ist der LLK geplatzt.Keine Leistung schwarzer Rauch.
Beim Freundlichen auf Garantie getauscht.
Nach 70km !! wieder LLK geplatzt.Der Werkstattmeister meinte es ist ein Materialfehler vom LLK-Hersteller da alle Drücke im Normalbereich sind und vom Steuergerät keine Fehler gespeichert wurden.
Bin gespannt was er am Montag sagen wird wenn er den Wagen wieder sieht,habe Fahrzeug innerhalb einer Woche 3mal abschleppen lassen.
Hat von Euch jemand schon so einen Fehler gehabt,oder weis jemand was die Ursache sein kann?
Ich denke das auch etwas zuwenig Motorleistung nach der Reparatur war.
Habe den Wagen gestern(Donnerstag) zurückbekommen.
Turbolader getauscht.
Bin ca.100km Probegefahren,Leistung sehr mager und es kommen beim heruntergehen vom Gaspedal unter Last komische Geräusche (scheuern) aus dem Bereich vom Lader.Habe auch zuwenig Leistung und somit schaltet das Automatikgetriebe sofort um einen Gang runter (mangels Drehmomemt vom Motor) Fahrzeug steht morgen wieder beim Freundlichen.
Hat jemand Tipps woran es liegen kann.
Zahnriemen wurde auch schon gewechsel (bei12000km) kann es sein das es von da her kommt?
LMM ist noch original,und Magnetventile vom Lader auch.
Gruss an alle glücklichen Audi Fahrer(zudenen ich z.zT.nicht gehöre)
Manfred