VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Problem mit Airbag Kontrolle

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Hans Baldauf
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.09.2003
Beiträge: 36
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag28-08-2006, 22:19    Titel: Problem mit Airbag Kontrolle Antworten mit Zitat

Hallo, habe seit graumer Zeit ein Problem mit der Airbag - Kontrolleuchte.
Letzte Woche ging die Airbag - Kontrolle nicht mehr aus. Habe mit VAG-COM den Fehlerspeicher des Airbag-Steuergerätes versucht auszulesen. Der Fehlerspeicher zeigte keinen Fehler an. Danach war die Airbag kontrolleuchte wieder aus bzw. funktionierte etwa eine Woche wieder normal. Heute brannte diese Kontrolleuchte schon wieder ständig.
Wer kann mir sagen an was das liegen kann oder hatte auch schon dieses Problem?
Hier noch meine Fahrzeugdaten:
Audi 80 1,9 TDI 1Z Bj. 12/93 B4

MfG Hans
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Kontrolle Airbag OFF glimmt ständig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku 1J, ESP Kontrolle leuchtet Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku 1J bis KW 38/2000, ABS Kontrolle leuchtet Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kontrolle KM Stand On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Kontrolle Kraftstofftemperatur - wie? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Kontrolle des intergriertem ABS-Impulsringes Upload
Keine neuen Beiträge Keine Leistung, ESP-Kontrolle an Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.