VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Länge Taststift im Messuhradapter VAG2066? (m. Bild)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Marcus 0101



KFZ-Schrauber seit: 12.07.2006
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-09-2006, 21:18    Titel: Länge Taststift im Messuhradapter VAG2066? (m. Bild) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wie lang darf der Überstand des Taststiftes im Messuhradapter VAG (Matra) 2066 für die Einstellung einer ESP auf einem JX-Motor sein? Entweder stelle ich mich extrem blöd an oder mein Adapter ist irgendwie zu lang (?)...

http://galaxyheater.com/img/2066-1.jpg

Der Überstand des Taststiftes beträgt ca. 40 mm. So kann ich den Adapter nicht an die Pumpe anbauen, oder mache ich was falsch?

http://galaxyheater.com/img/2066-2.jpg

Dank und Gruß,
Marcus.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Nebelwerfer_TDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-09-2006, 9:22    Titel: Länge Taststift im Messuhradapter VAG2066? (m. Bild) Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab ihn im Büro nicht mit, aber sobald ich daheim bin, werd ich mal nachmessen. Nur so nach Gefühl kommt mir der Überstand bei deinem doch recht groß vor......
Nach oben
Marcus 0101



KFZ-Schrauber seit: 12.07.2006
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-09-2006, 20:57    Titel: Problem gelöst Antworten mit Zitat

Danke, habe den Überstand jetzt auf 15 mm verkürzt und siehe da, ich kann die Pumpe nun einstellen (schon gemacht). Finde das nur seltsam, weil der Taststift im VAG 2066 offenbar immer diese Länge hat. Ich hab jetzt schon zwei solche gesehen. Ist evtl. bei der org. VAG Messuhr der untere Teil, der eingeschraubt wird kürzer?

Viele Grüße,
Marcus.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
magirus



KFZ-Schrauber seit: 15.09.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-09-2006, 17:02    Titel: Re: Länge Taststift im Messuhradapter VAG2066? (m. Bild) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
kurzeFrage, wo bekomme ich diesen Adapter und was kostet er etwa??
Vielen Dank
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Länge Flexrohr 1Z Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Bild Upload
Keine neuen Beiträge Bild von Agr Upload
Keine neuen Beiträge Bild von Audimotor MKB AFB 2,5er TDI Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.