VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Projekt für Wintersaison

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Golfdriver
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-10-2002, 17:49    Titel: Projekt für Wintersaison Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

da ja nun bald der Winter für der Tür steht und dann die Nächte in der gut beheizten Werkstatt wieder etwas länger sein werden hab ich mir schon ein paar Gedanken über ein eventuelles Winterprojekt gemacht. Und zwar habe ich folgendes vor:
Ich möchte mir für meinen G3 Vari ne Heckschürze bauen/basteln oder wie man das auch immer nennen möchte. Leider hab ich bisher von solchen Dingen keine Ahnung. Wie gehe ich das am besten an? Wo bekomme ich Tips/Vorschläge/Pläne usw?
Was für Materialien sind nötig?

Danke schon mal
Nach oben
Varianti
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-10-2002, 13:36    Titel: Projekt für Wintersaison Antworten mit Zitat

Was genau verstehst du unter einer Heckschürze?
Nach oben
Golfdriver
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-10-2002, 14:46    Titel: Projekt für Wintersaison Antworten mit Zitat

Also mehr oder weniger ne Modifizierte Heckstoßstange die dann die Optik meines Autos abschließt! So ne Art Spoilerstoßstange für hinten
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Projekt: Audi A4 B5/8D2 ASR+EDS nachrüsten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Nächstes Projekt: Passat 3C Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge wirres Projekt: head-up Display, IR-Kamera Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Projekt "wichtige (Motor-)Daten auf Display" On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.