VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuergerät für Mehrleistung umprogrammieren

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Done



KFZ-Schrauber seit: 11.10.2006
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-10-2006, 21:41    Titel: Steuergerät für Mehrleistung umprogrammieren Antworten mit Zitat

Hallo ich arbeite bei einem KFZ-Betrieb und habe einen Audi A4 Avant 1.9TDI PD Bj. 2000 und wollte fragen ob man mit Hilfe des V.A.G 1551 Diagnosegerätes das Steuergerät so umprogrammieren kann das man mehr Leistung erhält

Vielen Dank im Voraus

Done
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Audi A4
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 30.09.2006
Beiträge: 41
Karma: +2 / -4   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-10-2006, 21:50    Titel: Steuergerät für Mehrleistung umprogrammieren Antworten mit Zitat

Hallo,
das geht nicht.
Gruß Günther
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Done



KFZ-Schrauber seit: 11.10.2006
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-10-2006, 21:56    Titel: Steuergerät für Mehrleistung umprogrammieren Antworten mit Zitat

mein chef sagt es geht aber er sagt mir nicht WIE
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-10-2006, 22:01    Titel: Steuergerät für Mehrleistung umprogrammieren Antworten mit Zitat

Er wird wissen warum icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Steuergerät von TDI umprogrammieren ohne Hardwareveränder Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge DPF- Lebensversicherung für Turbolader bei Mehrleistung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Mehrleistung durch Umcodierung! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Mehrleistung beim TÜV eingetragen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.